Aktuelle Zeit: 10.07.2025 23:25

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleiner CLOWN RUDOLF
BeitragVerfasst:06.10.2017 21:50 

RUDOLF hat sich wohl eine Zeit lang alleine auf der Straße durchschlagen müssen. Seine Anlaufstelle während dieser Zeit: ein Kiosk. Zwar hat der Kioskbesitzer RUDOLF immer wieder verscheucht, aber ein paar freundliche Bauarbeiter, die dort regelmäßig waren, haben ihn gefüttert. Schließlich wurde er von einem deutschen Urlauberpärchen mit ganz viel Herz zu uns gebracht, eine Futterspende für ihn haben sie uns auch noch gespendet und den schönen Namen RUDOLF hat er von seinen Rettern ebenfalls erhalten.

RUDOLF ist ein sehr zutraulicher Hund. Für ihn gibt es nichts Schöneres, als zu kuscheln und auf dem Schoß gehalten zu werden. Er mag die Sicherheit und Geborgenheit, die er vermutlich lange vermisst oder noch nie erlebt hat.
Aber RUDOLF ist auch ein aktiver Hund. Er tippelt fröhlich durchs Leben und unterhält sich gerne ;-) RUDOLF ist eine echte Quasselstrippe, der gerne mit lustigen Lauten seinen Senf dazu gibt.

Wenn er unsere Caro sieht, quietscht und springt er vor Freude und überschlägt sich dabei fast. Ein wirklich lustiger, lieber kleiner Kerl, der einfach jeden zum Lachen bringt. Wir vermuten, dass RUDOLF ein Mix aus Ratero und Chihuahua ist, aber sicher können wir das natürlich nicht sagen.

Mit seinen Artgenossen auf der HaM-Finca versteht sich RUDOLF ganz prima. Er hat sich schnell ins Rudel integriert und kommt mit allen gut klar.

Jetzt war unserem kleinen Clown RUDOLF zum zweiten Mal das Glück hold.
Eigentlich hatte sich Raterodame FINNI ein warmes Pflegeplätzchen in Dortmund ergattert. Doch kurz vorher ging es ihr nicht so gut und wir wollten sie nicht auf die Reise schicken, ohne vorher abgeklärt zu haben, welche Ursache vorliegt. Und da kam RUDOLF ins Spiel. Die Pflegemama wünschte sich einen kleinen Hund - gerade recht für RUDOLF, der ganz schnell sein Köfferchen packte und sich auf den Weg nach Dortmund machte.

Kaum in Deutschland angekommen, bekam er auch schon Besuch und schwups - wo die Liebe hinfällt - er ist ein Glückspelz :-)

Aber mal ganz ehrlich, wer kann auch diesem kleinen Charmeur widerstehen? Wir jedenfalls auch nicht!

Dateianhänge:
IMG_5953.JPG
IMG_5953.JPG [301.77KiB |2948 mal betrachtet ]
IMG_5973.JPG
IMG_5973.JPG [181.65KiB |2948 mal betrachtet ]
IMG_5971.JPG
IMG_5971.JPG [316.51KiB |2948 mal betrachtet ]
IMG_5972.JPG
IMG_5972.JPG [243.27KiB |2948 mal betrachtet ]

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Betreff des Beitrags: Der kleine süße Rudolf
BeitragVerfasst:15.10.2017 13:42 

...:love: ...
mehr kann man zu mir nicht sagen. :)

Nachdem mein neues Frauchen mich gestern aus Dortmund abgeholt hat und wir zusammen 5 Stunden in meine neue Heimat gefahren sind und ich eigentlich fast die ganze Fahrt über geschlafen hab bin ich in mein neues Heim rein, habe alles beschnuppert und habe mich direkt pudelwohl in meinem neuen Bettchen gefühlt.
Frauchen sagt, dass ich mich relativ schnell an sie gewöhnt habe und nicht mehr von ihrer Seite weiche.
Auch die Kaninchen stören mich nicht und stubenrein bin ich auch.

Frauchen und ich waren sehr müde, wir haben die ganze Nacht durchgeschlafen ohne Probleme..

Heute morgen haben wir unsere erste große Runde im Park gedreht.
Es war sehr aufregend meine neue Heimat zu erkunden.
Kaum zu hause, gehe ich meiner Lieblingsbeschäftigung nach.
Gekrault werden und dabei einschlafen.
Ich muss mich ja ausruhen, denn später treffe ich auf meinen neuen Freund und wir erkunden die Hamburger Alster.
Bilder kommen bald, Frauchen hat gerade Probleme mit dem Bildtransport. :dagegen:
Bis Bald.
:-D :love:

Betreff des Beitrags: Re: Der kleine süße Rudolf
BeitragVerfasst:15.10.2017 21:52 

Von der Ankunft ins neue Bettchen bis zum aufregenden tollen Oktobertag mit Robby heute!
Wir werden super Kumpels!

Betreff des Beitrags: Re: Kleiner CLOWN RUDOLF
BeitragVerfasst:17.10.2017 20:36 

Da sind wohl 2 ganz schön verliebt- Blicke sagen alles! :love:

Dateianhänge:
50d755fa-bc46-402c-b15f-92df03a5553b.jpg
50d755fa-bc46-402c-b15f-92df03a5553b.jpg [51.15KiB |2888 mal betrachtet ]

Alle Zeiten sind UTC+03:00