Herzliche Willkommen in Deutschland süßer Rico.
Am 15.08.2017 hast du endlich deinen Weg nach Deutschland gefunden und darf nun erst einmal bei uns bleiben, bis eine liebe, fürsorgliche und herzliche Familie gefunden ist.
Nachdem Rico am Dienstag bei uns angekommen ist, hat er sich gleich mal einen Kuschelbären ausgesucht, mit dem er gerne spielt und sich damit auch selbstständig beschäftigt. Er ist ein verspielter , kleiner Fratz und der kleine Bär wird überall mit hingeschleppt. Aber auch mit dem Ball spielt er gerne und man könnte fast glauben, dass er auch Känguru- Gene

in sich trägt, so hüpft und springt der kleine Racker hier herum. Er ist wirklich sehr verspielt und freut sich sehr, wenn man ihm dabei Gesellschaft leistet.
Rico ist ein begeisterter Läufer. Er mag es sehr durch den Park zu rennen und oft komme ich nicht hinterher und bin außer Puste, während Rico noch nicht ausgepowert ist. Er ist aber sehr rücksichtsvoll mit mir

und läuft brav und geduldig neben mir her, bis ich wieder Puste habe. In der Zeit schnüffelt Rico neugierig seine neue Umgebung ab.
Wenn es darum geht die Leine und das Geschirr anzuziehen, ist er sehr brav und geduldig und macht da ganz lieb mit. Rico ist zudem sehr kinderlieb. Wenn mein Sohn und seine Freunde mit ihm spielen, überschlägt er sich fast vor Freude.
Rico ist wirklich ein ganz Süßer. Seinen treuen Augen und diesem herzerweichende Blick kann man einfach nicht widerstehen. Aber auch sein Wesen und Charakter ziehen einen schnell in seinen Bann.