Aktuelle Zeit: 11.07.2025 02:25

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [43 Beiträge ]  Gehe zu Seite12345Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:02.01.2016 22:50 

Gestern Abend durfte Setter PAZ in sein Traumzuhause ziehen, in welchem ein großes Tierschutzhunderudel auf ihn wartete.

Seine Menschen schreiben:

"Ich habe selten einen so gepflegten Hund aus Spanien gesehen! Er sieht gar nicht aus wie auf den Bildern... Er sieht viel besser aus. Alles läuft fantastisch. Er ist noch sehr aufgeregt und für Ruhepausen muss er ab und zu in die Box. Da schläft er dann. Ein Foto... Er steht nie still und diese gehaltenen Bilder wo die Hunde so gequält schauen...finde ich furchtbar. Morgen versuchen wir es."

Recht habt Ihr - auch wenn wir allzu gerne Fotos schauen: er soll und darf natürlich gerne erst einmal ankommen :love:

BeitragVerfasst:02.01.2016 23:31 

Das Jahr 2016 hat ja auch gerade erst begommen. Wir warten sehr gerne :winke:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:03.01.2016 01:52 

:D Das klingt gut und einfühlsam :applaus:

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen

BeitragVerfasst:03.01.2016 19:32 

Willkommen im neuen Zuhause, kleiner PAZ.
Dein Bruder Milagro (auf Pflegestelle in der Grafschaft) schickt Grüße und wünscht Dir "fliegende Ohren allezeit"...

BeitragVerfasst:03.01.2016 20:40 

:jippy: :jippy:
Jetzt reiß dich aber mal zusammen, PAZ :lol: :lol: aber ich bin sicher, was ich geschafft hab, das schafft dein Papa auch ;) :lol: :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:04.01.2016 10:55 

Post von PAZ, dem es ist nicht besser gehen könnte :love: :

"Euer Paz ist super bei uns angekommen. Aus dem Flieger angekommen hat er uns schwanzwedelnd begrüßt, als hätte er uns 2 Wochen nicht mehr gesehen. Wie selbstverständlich hat er seine Leckerli angenommen und ist mit uns am Flughafen spazieren gegangen. Zuhause erwarteten ihn so unheimliche Dinge wie eine Treppe....das unheimliche hatte sich aber bereits am nächsten Morgen schon erledigt. Als er sah alle laufen da runter ist er einfach mit und schon gab es kein Problem mehr. Und so geht es mit ALLEM! Wenn die anderen das machen, macht er mit. Es gibt nur kurze Momente von Unsicherheit und dann macht er alles ganz souverän mit. Er ist ein Traumhund. Schöner als auf den Bildern, so gepflegt, so sanft, so schlau.

Der gestrige Tag war noch sehr stressig. Mit den Hunden gab es gar keine Probleme. Er hat sofort verstanden wem er besser noch nicht zu nahe kommen sollte und wem dies egal ist. Aber gestern fehlte ihm noch die Ruhe sich mal hinzulegen. Das war heute früh wie weggeblasen. Seit heute benimmt er sich, als sei er schon immer hier gewesen. Seine einzige Sorge: einer von uns Menschen fehlt. Wenn mein Mann oder ich den Raum verlassen steht er auf und wartet.

Er läuft fantastisch an der Leine....also ein großes Lob an seinen Gassi-Gänger! Ich weiß gar nicht was ich noch so aufzählen soll....bisher gibt es absolut NICHTS(!!!!!!!!!!!!!) was wir kritisieren können. Auf den Bildern sehen Sie ein gemeinschaftliches Leckereien-verteilen in der Gruppe...auch kein Problem!

Was soll ich Ihnen sagen, Sie werden ihn leider nicht mehr wieder bekommen! Und wir danken Ihnen für diesen traumhaften Kerl...er hat unser Herz sofort gehabt!

Liebe Grüße von den R. (Name durch die Redaktion gekürzt ;) )

Freilandbilder sind momentan noch nicht möglich....da sieht man nur orangebelton-streifen:-)"

Dateianhänge:
PAZ.JPG
PAZ.JPG [136.5KiB |8771 mal betrachtet ]
Paz1.JPG
Paz1.JPG [96.59KiB |8771 mal betrachtet ]
paz2.JPG
paz2.JPG [91.43KiB |8771 mal betrachtet ]
paz3.JPG
paz3.JPG [96.05KiB |8771 mal betrachtet ]
paz4.JPG
paz4.JPG [111.81KiB |8771 mal betrachtet ]
paz5.JPG
paz5.JPG [127.84KiB |8771 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:04.01.2016 11:05 

Das sieht ja ganz "wunderherrlich" aus!!! :jippy: :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:04.01.2016 11:29 

Da wuseln aber eine Menge Jagdhunde rum. Sehe ich richtig das da auch ein Drahthaar mit bei ist :?:

Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:04.01.2016 17:32 

Jawohl u.a. auch ein Drahthaar ist dabei. ;)

Ich freue mich so für Paz. Was für ein Glück für dich, du wunderschöner Setter :love: :love:

Liebe Grüsse

Karina mit Emma und Pflegehund Tom

BeitragVerfasst:04.01.2016 20:28 

Ich würd ja sagen ein Pudelpointer ist auch dabei. Eventuell stellen sie uns ja mal alle Familienmitglieder selber vor wenn die Zeit gekommen ist :winke:

Manuela, Enya und Ninjo

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [43 Beiträge ]  Gehe zu Seite12345Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00