Post von PAZ, dem es ist nicht besser gehen könnte

:
"Euer Paz ist super bei uns angekommen. Aus dem Flieger angekommen hat er uns schwanzwedelnd begrüßt, als hätte er uns 2 Wochen nicht mehr gesehen. Wie selbstverständlich hat er seine Leckerli angenommen und ist mit uns am Flughafen spazieren gegangen. Zuhause erwarteten ihn so unheimliche Dinge wie eine Treppe....das unheimliche hatte sich aber bereits am nächsten Morgen schon erledigt. Als er sah alle laufen da runter ist er einfach mit und schon gab es kein Problem mehr. Und so geht es mit ALLEM! Wenn die anderen das machen, macht er mit. Es gibt nur kurze Momente von Unsicherheit und dann macht er alles ganz souverän mit. Er ist ein Traumhund. Schöner als auf den Bildern, so gepflegt, so sanft, so schlau.
Der gestrige Tag war noch sehr stressig. Mit den Hunden gab es gar keine Probleme. Er hat sofort verstanden wem er besser noch nicht zu nahe kommen sollte und wem dies egal ist. Aber gestern fehlte ihm noch die Ruhe sich mal hinzulegen. Das war heute früh wie weggeblasen. Seit heute benimmt er sich, als sei er schon immer hier gewesen. Seine einzige Sorge: einer von uns Menschen fehlt. Wenn mein Mann oder ich den Raum verlassen steht er auf und wartet.
Er läuft fantastisch an der Leine....also ein großes Lob an seinen Gassi-Gänger! Ich weiß gar nicht was ich noch so aufzählen soll....bisher gibt es absolut NICHTS(!!!!!!!!!!!!!) was wir kritisieren können. Auf den Bildern sehen Sie ein gemeinschaftliches Leckereien-verteilen in der Gruppe...auch kein Problem!
Was soll ich Ihnen sagen, Sie werden ihn leider nicht mehr wieder bekommen! Und wir danken Ihnen für diesen traumhaften Kerl...er hat unser Herz sofort gehabt!
Liebe Grüße von den R. (Name durch die Redaktion gekürzt

)
Freilandbilder sind momentan noch nicht möglich....da sieht man nur orangebelton-streifen:-)"