Meine ganz persönliche Glücksgeschichte:
In meinen Ferien war ich nun schon ein paar Mal zum Helfen auf der Finca. Im Sommer 2016 kam der Anruf eines Jägers, er kommt jetzt vorbei und bringt zwei Podencos, die er nicht mehr gebrauchen kann. Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie er mit dem Auto vorfuhr und wir im Anhänger, die kleine zarte MARQUESA und den wunderschönen PILLO erblickten. Marquesa wollte nicht so recht und musste von Caro getragen werden, doch PILLO sprang gleich heraus, begrüßte uns mit seiner Sommersprossennase und ich führte ihn ins Tierheim.
Im Oktober kam ich ihn dann besuchen...und im April 2017...und im August...und dann, genau ein Jahr später, durfte ich ihn mitnehmen- zwar nur als Flugpatin, aber ich konnte ihn wieder aus dem Tierheim heraus führen!
Wie sehr einen diese Momente berühren, merkt man erst im Nachhinein so richtig, aber es zeigt, dass sich langes Warten immer wieder lohnt und die Arbeit dieses super mega tollen Vereins erst recht!
Zusammengefasst: PILLO ist erst auf Pflegestelle zu seiner alten Finca- Freundin Dzana
viewtopic.php?f=11&t=8542&hilit=dzana geflogen und durfte bleiben

Der Schlingel ist nun endlich ein Glückspelz- Podi <3