so jetzt melde ich mich mal zu Wort. ja ich die Peanut.
Also mal ganz ehrlich wo bin ich hier denn hingeraten. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen.
Also, hier bei der Marie da ist es so richtig toll, den ganzen Tag darf ich mich zu ihr aufs Sofa kuscheln, nachts schlafe ich bei ihr im Bett - sogar meinen Kopf darf ich auf ihr Kissen legen.
wenn Marie dann mal zu laut schnarcht trete ich ihr einfach ins Gesicht
Und der Peppi den mag ich ja auch besonders dolle, der spielt immer so schön mit mir und sein Körbchen das teilt er auch mit mir. Auch das kleine in der Küche

mal sehen wie lange das noch klappt.
mit den Nachbarn verstehe ich mich auch super, vor allem der Garten ist klasse - da sind ganz viele Mäuse in der Hecke

Da hab ich mir auch schon welche gefangen, aber Marie sagt ich darf die nicht essen und nimmt sie mir weg.
Gestern dann hab ich Marie völlig wahnsinnig gemacht, ich mir nämlich ein 5 Gänge Menü zusammen gesucht.
1. Nacktschnecken - schmecken, aber der Schleim ist irgendwie komisch an der Schnüss
2. Regenwürmer - schön dick, fast wie Spaghetti
3. alte gammel Maus
4. trockenes Hasenbein - sehr knusprig
5. Spitzmäuse - selbst gefangen im Garten
Ach so, Vögel finde ich auch so ganz interessant aber irgendwie wollen die nicht mit mir spielen - was sind das nur für Spießer

.
aber egal was ich auch anstelle Marie hat immer

in den Augen und kann mir eh nicht lange böse sein.
Dienstag war ich dann das erste mal schwimmen, so richtig weit rein bis der Boden unter meinen Pfötchen verschwunden war.
man das macht so Spaß
Und wenn Marie arbeiten ist, dann bringt sie uns zu Tante Mareike. Da hab ich die Lotte mit der mach ich dann die Wohnung unsicher.
Und im Hasenkäfig stand ich auch schon, die mag ich auch ganz gern, die schleck ich auch immer durch Gitter ab
oh weh, oh weh - Marie schimpft schon wieder. Kleine Kinder müssen jetzt ins Bett, aber erst noch mal in den Garten. da lass ich mir dann Zeit zum pischern und such noch ein paar Mäuschen

ganz ganz viele Bilder von mir gibt es hier zu sehen: