Ursprünglich war sie nur eine Nummer in Natura Parc - die Nr. 3342. Vier lange Monate im tristen Zwinger der Tötung, ohne einen einzigen Interessenten, ohne Hoffnung, aber mit großer Angst.
Das alles liegt jetzt hinter ihr!
ANEESA wird jeden Tag ein Stückchen mehr Teil unseres Rudels. Sie überrascht uns mit ihrer Lebensfreude. Sie lernt das Leben in einer Familie mit Leichtigkeit. Sie erkundet die Welt mit großer Begeisterung und hat ihre Ängste sehr schnell überwunden. Sie übernimmt leider nicht nur die guten Angewohnheiten ihrer Rudelkumpanen

Sie bringt uns immer wieder zum Lachen und sprüht vor Lebenshunger. ANEESA ist - wie wir finden - nicht nur eine wunderschöne Hündin sondern, und das ist viel wichtiger, sie ist eine durch und durch liebe Hündin. Sie ist eine wunderbare Gefährtin und (m)ein Traumhund!
Aus ihrem ersten Urlaub, gemeinsam mit dem neuen Rudel ein paar Impressionen.