Aktuelle Zeit: 11.07.2025 16:28

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [53 Beiträge ]  Gehe zu Seite123456Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:04.04.2014 09:06 

Unser MURPHY ist einfach ein zauberhafter Jungspund - vieles steht bereits in seinem Steckbrief beschrieben.

Hier ein kleines Video, dass MURPHY beim Spaziergang zeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=UJnzn30qMDo

Der große Schöne ist ein total netter und sozialverträglicher Kerl. Niemals fängt er Streit an und wenn die Althunde ihn mal zurechtweisen, unterwirft er sich sofort oder geht einfach in seine Hütte.

Ein absolut lieber, toller Hund, der noch ganz viel vom Leben kennenlernen will.

BeitragVerfasst:28.05.2014 15:06 

… und ist ab morgen Abend in Aachen auf Pflegestelle :jippy: :jippy:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:30.05.2014 08:55 

MURPHY ist sicher gelandet und wurde liebevoll in die Arme geschlossen :love:

Dateianhänge:
Dateikommentar:Mit den Flugpaten!
Murphy1.jpg
Murphy1.jpg [81.76KiB |8416 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Und wohlbehalten in Empfang genommen!
Murphy.jpg
Murphy.jpg [33.18KiB |8416 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:30.05.2014 22:06 

Ich liiiiebe diesen Hund :love:

Gott sei dank muss ich den nicht kennenlernen...

Bitte mehr mehr mehr von ihm :dafür:

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:30.05.2014 22:15 

Hier kann ich entspannen...

Dateianhänge:
Murphy1.jpg
Murphy1.jpg [52.93KiB |8382 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:31.05.2014 21:44 

Hallo Leute,
Donnerstagnacht bin ich in Düsseldorf gelandet. Alles war erschreckend. In Palma hatte ich dem Andre schon ins Auto gebrochen, das war nicht mein Tag! Die neuen Leute waren zwar sehr nett zu mir, aber alles war mir zu viel. :schockiert: Zu laut, zu viele Autos (ich musste auch noch mal mit einem fahren) und zu viele Menschen!! Als ich endlich aus der Karre raus durfte, war mir noch schlechter. Hab den beiden erst mal die ganze Bude voll gekotzt! Ein Hundekörbchen? da wollte ich nicht rein, voll der Luxus, nix für mich. Erst nochmal trinken, dann wieder raus damit! Hab einfach versucht auf der Erde zu schlafen. Nachdem es mir bis Samstag Mittag nicht besser ging, musste ich zum Arzt. Dank der Infusionen und sonstigem Kram schlafe ich mich jetzt gesund und melde mich bald wieder! (Aber 18 Stunden am Stück gekuschelt zu werden ist so ein blödes Gefühl im Bauch schon wert) :danke: :dafür:

BeitragVerfasst:02.06.2014 21:32 

Hallöchen, heute ist Montag und nachdem die Ärztin gestern Abend noch mal hier war, bin ich heute wie neu geboren!!! 8-) Hab sogar schon ein wenig mit nem Bällchen gespielt. Auto gefahren bin ich heute auch noch mal :???: . Man kann sogar aussteigen und es passiert NICHTS schlimmes. bislang waren meine Erfahrungen in diese Richtung nur negativ.(Flug, neues Zuhause, Tierarzt) Jetzt wollen mir meine Leute nur schönes zeigen, ich will aber weiterkuscheln..... Die sagen hier schon, sie bekommen nichts mehr getan! Jetzt sollte ich auch noch mit in den Wald, bislang war spazieren noch viel zu beängstigend für mich. Langsam taue ich auf, ist schon echt cool hier. :danke:
Mein Fazit bislang: Das war die Reise wert!!!!
Bilder von mir kommen später mehr, die Leute hier haben noch technische Probleme sagen sie.

Dateianhänge:
murf.jpg
murf.jpg [109.03KiB |8514 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:02.06.2014 21:50 

Ach Murphychen - solange Deine Leute nur technische Probleme haben, macht das gar nichts!
Du hast so lange auf Dein Zuhause gewartet, da können wir auch noch ein bisschen auf Bilder warten!
Ich freue mich ganz, ganz doll, dass Du so ein schönes Zuhause gefunden hast! Kuschel sie platt!!!!

BeitragVerfasst:05.06.2014 22:10 

Hallöchen, hier meldet sich noch mal der glückliche Murphy! :-D
Mir geht es sooooooooooo gut hier, besser hätte es nicht laufen können für mich.
Gute Pflege (haben die Leute schon bewiesen), lecker fressen, ne Fußbadewanne im Garten, viel Auslauf alles perfekt. Wir gehen oft in den Wald, toben im Garten rum, einfach viele schöne Sachen für mich. Ich war schon mit Frauchen arbeiten, auch das lief einfach megaklasse, sagt sie. Abends klaue ich ein Stück Sofa. Lege mich quer über mein Herrchen, sonst kommt Marion nicht an mich zum kraulen. Wär ja unfähr ;)
Ich liebe die Leute schon so sehr, daß die Schleppleine nicht nötig ist. Weiter als 5m gehe ich nicht weg von denen! Nachher nimmt mir die einer weg :o Ich will hier nicht mehr weg.
Mit dem Simon spiele und kuschel ich anders, der ist noch was kleiner, da passe ich auf. :applaus:
Also, Fazit: Kaufvertrag unterschrieben, hier bleibe ich!! Obwohl sie sagen, der Kaufvertrag wäre falsch. Ich wär kein HUND sondern ein Schäfchen in Hundekostüm. Auf zu neuen Taten, mal sehen was morgen alles los ist. Ich freue mich schon. Bis bald! :aetsch:

Dateianhänge:
20140603_190530forum3.jpg
20140603_190530forum3.jpg [54.36KiB |8443 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:05.06.2014 22:46 

:jippy: :jippy: :jippy: Macht weiter so :winke: :winke:

noch einen Sinn?
Heinz Rühmann

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [53 Beiträge ]  Gehe zu Seite123456Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00