VIDA wurde bisher leider noch nicht von IHREN Menschen gefunden
Über die Weihnachtsfeiertage hat VIDA bei mir "Urlaub" gemacht. Wie zu erwarten gab es keinerlei
Probleme mit dem Schatz

VIDA hat sich auch hier sofort wie Zuhause gefühlt
Bei mir ist Marie zur Pflege und wartet auch noch auf Ihr eigenes Zuhause. Die Beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden
VIDA bleibt der "Schatz auf vier Pfoten"
Sie ist sehr verschmust und möchte am liebsten immer bei ihrem Menschen sein. Sie liebt es ganz nah am Menschen auf dem Sofa zu liegen und sich das Bäuchlein kraulen zu lassen. Bleibt aber auch alleine und wartet auf ihren Menschen ohne etwas an zu stellen. Autofahren haben wir jetzt auch ausprobiert.
Kein Problem. Sie möchte nur am liebsten auf dem Sitz sitzen und aus dem Fenster schauen
Im Fußraum bleibt sie nicht so gerne sitzen. VIDA möchte doch sehen, was da draußen so los ist
Hatte ja versprochen, auch zu berichten, wenn es etwas weniger Positives zu berichten gibt
VIDA hat angefangen, wenn sie auf Spaziergängen andere Hunde sieht, diese mit einem bellen zu melden. Allerdings ist das gut zu händeln. Kurze Ansprache und VIDA macht Sitz und schaut ihren Menschen an. Ganz so als wollte sie sagen, ich wollte dir doch nur Bescheid geben, dass da jemand kommt

Das ist bisher ihre einzige "Macke", wenn man es überhaupt so nennen kann.
So, das Jahr 2017 geht jetzt zu Ende und VIDA muss sich wohl bis 2018 gedulden um in ihr Zuhause einziehen zu dürfen
VIDA, ein Schatz auf vier Pfoten, sucht nach einem Zuhause ganz nah beim Menschen. Zweithund muss nicht, aber kann. Viel wichtiger sind die Menschen. Eine Familie mit größeren Kindern, super, viele streichelnde Hände. Einzelperson und vielleicht sogar mit ins Büro, auch toll. VIDA ist nicht anspruchsvoll. Hauptsache sie darf dabei sein. Noch mal zur Erinnerung.....
stubenrein, kann alleine bleiben, fährt im Auto mit, verträglich mit Katz und Hund..... Haben Sie sich noch immer nicht in VIDA verliebt? Ich schon