Es war ja soooo aufregend...
am 23.04.2019 ging alles ganz schnell, plötzlich wurde ich in den Flieger gepackt und die Reise ins Ungewisse ging los. Aber da ich an sich ja recht entspannt bin, war der Trubel schnell wieder vorbei und ich durfte noch im kontrollierten Bereich meine Box verlassen.
Als wir dann raus in den großen Flughafen in Düsseldorf kamen, waren da ja soooo viele Menschen und drei davon kamen auf mich zu, die wussten sogar meinen Namen, dabei kannte ich die doch alle nicht
Aber: Die waren ja so lieb zu mir, die hatten Leckerlis und haben mich geknuddelt und das war super. Und dann musste ich mich doch auch erleichtern, habe dann einen großen Bach direkt im Flughafen hinterlassen, war halt so dringend
Eine Autofahrt später, ich habe so schön auf Claudias Schoß geschlafen (Claudia ist mein neues Frauchen), kam ich in einen riesig großen Garten..

Woooow, was es hier alles für Gerüche gibt...aber Moment: Hier riecht es doch irgendwie....hmm.. je näher ich dem Haus da vorne komme... es riecht nach Katze, ok oh man, daaaa. Hinter dieser Scheibe da sitzen ja gleich 2 Katzen. Die gucken so auf mich

Hiiiiilfeeee. Claudia, Peter, Janine guckt doch mal, die bewegen sich.. ob die mich wohl mögen???
Dann kamen beide Katzen raus...es ist so: Die Jüngere ist echt cool, zwar noch bisschen auf Abstand aber ich glaube, mit der würde ich gerne spielen. Die Ältere...Oh man, mit der wollte ich dann auch spielen, aber da gabs eins auf die Nase....

Aber ich mag die trotzdem... (und ganz ehrlich, bin ja jetzt schon ein paar Tage hier...Die mag mich auch

)
Ach ja , dann gibt es noch den Fiete hier, meinen Hundefreund, der wohnt direkt nebenan im Garten und kommt zu uns rüber und ich darf zu ihm rüber wann ich will, das ist echt schön...
UND: Meine Menschen hier haben mich alle sehr lieb..alle die hierher gehören kamen früher von der Arbeit, nur um mich kennen zu lernen und das finde ich klasse. Ich fühle mich jetzt schon richtig wohl hier und melde mich zwischendurch, wenn es neue Kuschel-, Katzen-, oder Hundefreund Geschichten gibt

Ps: die Katze im Bild ist die Ältere