Hier mal ein kurzer Bericht vom kleinen Glückspelz Frida (ehemals Jazz, Taenzer)!
Nachdem die Kleine zusammen mit ihrem Bruder Tango in Hamburg gelandet war und wir Adoptanten sie abgeholt hatten, ging es erstmal zu einem kleinen Beine vertreten in der Nähe des Flughafens..Langsam tauten beide nach der anstrengenden Reise auf und begannen direkt, forsch das Gelände zu erkunden..Bei der Fahrt im Auto kamen dann doch nochmal alle Eindrücke hoch und so mussten sie sich übergeben..

Sie schliefen dann erschöpft auf dem Schoß ihres jeweiligen Frauchens ein..Irgendwann trennten sich dann vorerst die Wege der beiden und so ging es für Tango in sein und für Frida in ihr neues Zuhause.
Der erste Tag war mit Orientierung und viel Schlaf verbunden, aber das Fressen wurde direkt dankbar angenommen..Gekuschelt werden fand die kleine Podidame auch toll!
Mittlerweile ist Tag 4 ins Land gezogen und wir können sagen, dass wir ganz verliebt in unsere kleine Schnute sind. Neben dem typischen Welpenunsinn, ist sie super wissbegierig und unglaublich lieb!

Momentan steht erstmal Bindung und Stubenreinheit auf dem Zettel - in ihrem Tempo, dafür haben Frauchen und Herrchen auch extra Urlaub und somit viel Zeit eingeplant!

Alles in allem können wir sagen, dass jeder Tag mit ihr eine Freude ist, egal wie stressig es auch mal wird!

Frida und Tango haben sich übrigens auch schon wiedergesehen, was auch in Zukunft so sein wird, da beide das Glück haben, dass alle Adoptanten befreundet sind und nur 10 Minuten voneinander entfernt wohnen.
