Wellness!!!
Mein Mensch fand, dass meine Kollegin und ich mal zuhause duschen sollten. Die haben hier ´ne Hundedusche im Haus und zuerst war meine Kollegin dran und anschliessend ich. Was soll ich euch sagen Leute - ich hab es genossen und fand es herrlich!!!!
Anschliessend haben wir die Mittagspause draußen verbracht. Nicht spazierengehenderweise. Ich habe mit meiner Kollegin auf dem Rasen gedöst und der Zweibeiner hat Kaffee und 'ne Stulle genossen. Großartiges Wetter in Hamburg! Bitte mehr davon!
Am Nachmittag musste die Familie zu einem Geburtstag und wir mussten zwei Stunden alleine im Haus bleiben. Glaub meine Menschenfrau war etwas nervös und fragte sich die ganze Zeit: Was macht er bloß, wenn wir nicht da sind? Die Antwort ist ganz einfach: Ich warte darauf, daß sie wieder nach Hause kommen! Was denn sonst?
Heute bin ich vom Korb zur Haustür gewandert und hab mich direkt vor die Haustür gelegt. Ich will ja schließlich mitkriegen, wenn die Familie wieder anrückt!
Als sie dann die Tür aufschließen, war ich plötzlich hellwach und habe sie begrüsst. Ach, ich glaub ich freu' mich , wenn meine Menschen wieder da sind!
Meine Menschenfrau war überglücklich, dass ich so brav war und gut alleine bleiben kann. Was denkt die eigentlich von mir???