Huhuuuuuuuuuuuuuu da sind wir mal wieder..
Auch wenn wir gar nicht soooooooooooooo viel Neues berichten können... Rattatouille ist weiterhin total unkompliziert und passt sich dem vorhandenen Rudel sehr an. Er ist selbstbewusst aber nicht aufdringlich und findet auch die anderen Hunde denen wir begegnen immer supi. Ausser die kläffen uns blöd an, dann halten er und Lua ordentlich gegen, lassen sich aber beide in Sekunden wieder runterholen.
Gestern hat er sich in die Colliehündin der Nachbarin verliebt, musste dann aber schmollend hinnehmen, dass ich gegen eine Hochzeit war und er sein fiepsend-um-sie herumhüpfen wieder einstellen und mit mir weiterlaufen musste
Zuhause ist er sehr ruhig, ab und zu packt es ihn und er will dann spielen, dann hüpft er an mir hoch und rennt ein paar Runden durch das Haus oder den Garten .... den Garten liebt er sehr, er kann es immer kaum erwarten dass ich die Türe öffne und er eine Runde drehen kann um sich dann glücklich in die Sonne zu legen.
Seine Lieblingsbeschäftigung auf den Wiesen und Feldern ist weiterhin das Mäuseln, wenn es nach ihm ginge würde er ihnen bis China folgen... für die Herstellung von Golfplatz-Löchern benötigt er allerdings noch die passende Schablone...

Morgen geht es nach Köln, wer den kleinen Fratz also treffen möchte, muss am Samstag auf das HaM Sommerfest kommen
so, und jetzt gibts noch ein paar Fooddooooooooooooooooos