...... ist ein Glückspelz

Und ihr Frauchen schreibt:
Liebe Tierfreunde/Innen.
Am 6.12 habe ich am Hamburger Flughafen Olga in die Arme schließen dürfen.
Ich lebe mit der betagten Katze Lena, dem umtriebigen Kater Pedro und Herzensmann in einem kleinen Häußchen mit großem Garten in Schleswig- Holstein bei Scharbeutz. Ich leite die Sozialbetreuung einer Altenpflegeeinrichtung und kann mir meine Zeit frei einteilen. Olga begleitet mich von ersten Tag an zum Dienst. Sie döst gern im Korb in meinem Büro, besonders gern , wenn ich anwesend bin, aber auch alleinbleiben hat sie schon gelernt...wenn ich in eine Besprechung will usw. Kontakt zu unseren Bewohnern genießt sie, aber ich schränke diesen ein, denn es darf für die junge Olga ja nicht stressig werden. Wir gönnen uns einen gemütlichen Gang durch das Haus, bevor wir nachhause fahren. ( Fahrstuhl fahren, Autofahren, Kontakt mit gutmütigen anderen Hunden und unseren Katzen null Problemo). Insgesamt liegen aufregend´schöne Tage hinter uns ...wir müssen uns ja auch erst einmal in der Gänze beschnüffeln!:O)- Ich bin so glücklich, dass sie jetzt zu unserem Leben gehört!
Ich wünsche allen einen schönen 4 Advent und freue mich auf einen tollen Austausch über dies und das!
Herzlich, Petra