Wollte Euch wissen lassen, dass es mir auf meiner Pflegestelle super geht. Ich gehe viel spazieren und lerne viele Dinge kennen.
Ich kann überall mit hin genommen werden. Ich gehe in die Stadt. Einmal die Woche auf den Markt um Einkäufe zu erledigen und auch im Restaurant benehme ich mich vorbildlich. Mein Pflegefrauchen übt jetzt gerade mit mir das Alleine bleiben. Sie übt

, aber ich kann es schon
Wenn sie geht, dann lege ich mich einfach auf meinen Platz und schlafe, bis sie wieder da ist. Ist doch kein Problem.
Jetzt, wo ich langsam angekommen bin, zeige ich meinem Pflegefrauchen, dass ich große Hunde nicht so toll finde. Da mache ich schon mal auf "Kleiner Mann, ganz Groß".
Das Laufen an der Leine wird auch besser. Ich laufe zwar noch vor, aber schaue auch immer wo das Andere Ende der Leine bleibt.
Ich kenne meinen Namen und für Leckerchen tue ich fast alles.
Die Menschen versuchen immer Fotos von mir zu machen, aber ich bin viel zu schnell
Sie sagen, ich erinnere mit meinem braunen Fell und meinem Köpfchen an ein Rehkitz
Auf Spaziergängen habe ich bereits alle Menschen mit meinem Charme bezaubert
Wenn es nach mir gehen würde, könnte ich hier für immer bleiben, aber mein Pflegefrauchen sagt, das geht nicht.
Wo sind die Menschen, wo ich MEIN ZUHAUSE finde?
Dann warte ich mal auf Euren Besuch und bis dahin las ich es mir gut gehen