Ich durfte FARO in sein neues Zuhause begleiten und mag ergänzend zu den Fotos noch ein wenig berichten. Danke für das Einstellen, Sylvia!
Nachts um 2:20 Uhr kam FARO in Köln an und musste direkt noch auf dem Flughafen anfangen, den Kölner Mäusen zu zeigen, was ein echter Podenco ist
Iris, die mit zum Abholen war, hat sich direkt in den charmanten Herrn verguckt

- aber er war ja schon einem Harem mit vielen holden Maiden versprochen
Nach einer gemütlichen Nacht auf der HaM-Wiese trafen wir uns dann noch mit Iris, Rainer und den Podies Indy und Stella zu einem Spaziergang in der Wahnerheide, wo FARO weiterhin einfach nur charmant, umwerfend und überaus liebenswert war
Dann ging es weiter Richtung Arnsberg und um das Freitag-vor-langem-Wochenende-Straßenchaos zu umgehen wählte ich die Strecke über Land aus - puh, ganz schön viele Serpentinen im Hochsauerlandkreis.... da brauchten wir zwischendurch noch eine Kaffee-Pause, die Nacht war ja doch recht kurz gewesen
Im neuen Zuhause wurde FARO von seinem neuen Harem begrüßt und hat im Garten erstmal alles mit "Meins!", "Meins!" und "Meins!" gekennzeichnet
Mit der Zeit trauten sich dann auch die Katzen des Hauses hervor und FARO war ganz gelassen, bis er Merrit entdeckte. Warum auch immer, aber die kleine, selbstbewusste Dame hat ihn offenbar provoziert und so wollte er gerne hinterher
Von der Idee konnten wir ihn aber schnell wieder abbringen und ich bin zuversichtlich, dass der Bursche schnell lernen wird, die Katzen in Ruhe zu lassen!
Leider war es bei der Zusammenführung der Hunde schon dunkel und mein Handy hat nur sehr bescheidende Fotos von FARO in seinem neuen Zuhause gemacht
Aber ich hoffe, es ergibt sich einmal eine Gelegenheit, FARO und DALE zu besuchen -und dann vernünftige Fotos zu machen!