Gestern habe ich Tatin zu uns nach Langenfeld auf die PS geholt. Ich bin mächtig beeindruckt von diesem kleinen Kerlchen. Vertrauensvoll folgte er mir aus seiner 1. PS in mein Auto, legte sich brav neben mich auf den Beifahrersitz, liess sich sichern und als wir anfuhren, machte er die Augen zu und schlief.

Auf unserem Rückweg sind wir kurz am BARF Shop vorbei und er musste 5 Minuten im Auto warten (natürlich hatte ich den Wagen im Blick, sonst hätte ich es nicht getan). Auch das meisterte er ohne Probleme, legte sich einfach wieder ab und wartete bis ich zurück kam.

Zuhause gab es von Seiten meines Rudels das übliche misstrauische Begrüßungsritual aber Klein Tatin liess sich nicht sonderlich beeindrucken. Er checkte die räumliche Ressourcenverteilung hier blitzschnell und verhält sich dementsprechend unauffällig. Der aufdringlichen Borderlady hat er dann gegen Abend mal seine Grenzen bestimmt aber freundlich aufgezeigt. Er sucht sich entspannt im Laufe des Tages seine wechselnden Plätzen wie alle anderen hier auch. Normalerweise gibt es hier so eine Art 3 Tagesübergangszeit bis Pflegi und Rudel sich arrangiert haben. Das gilt diesmal nicht. Tatin hat keine 24 Stunden gebraucht, um hier anzukommen.

Ich liebe alle meine Pflegis und verdrücke immer 1-2 Tränchen, wenn sie wieder ausziehen aber diesmal fürchte ich fällt es mir mal wieder ganz besonders schwer

Ich könnte mir ihn sehr gut als 2. Besuchshund bei den Senioren vorstellen, den ich mir im kommenden Jahr zulegen möchte. aaaaahhhhhhhhhhhhhhhh -----
..... und natürlich habe ich schon ganz viele Fotots gemacht und werde sie nachher hochladen