Wochenenden sind einfach zu kurz
Heute schon stressig und morgen auch
Heute großes Einkaufen: erst für Peppi, dann für mich, dann im Großhandel fürs Raclette-Essen morgen. Schnell wieder nach Hause, umziehen, Peppi einpacken - auf zu Lotte. Und dann ab nach Bonn: Weihnachtseinkäufe
Ich hatte fest damit gerechnet das ich wenn ich 10 Tage vor Weihnachten gucken gehe nicht mehr mit Mord und Totschlag rechnen muss. Tja, Satz mit x - war wohl nix
Mediamarkt Bonn - reinste Katastrophe
zu viele Leute, zu wenig Platz und viel zu warm
Dann sind bei denen einige Sachen falsch im System: der Mann vor uns hat für ein paar (ich glaub 5) DVD satte 650€ bezahlt
Dann kurzes Stück Weihnachtmarkt, dann nächster Laden TK-Maxx. Schnell durch - was für Mutti gefunden und für Mamas Freund
Dann wieder raus noch etwas Weihnachtsmarkt. Und dann zuppelt mir doch wer am Ärmel. Ich völlig irritiert *umguck* die Frauchen von Mimoe
Ganz ehrlich: ich hätte sie nicht erkannt
Und vorhin noch etwas an nem Pulli gebastelt. Ich habe fertig für heute - keine Konzentration mehr.
Morgen sieht der Tag nicht weniger stressig aus.
erstmal ganz viel backen. Hundekekse + Törtchen und für mich noch Brownies *yammi*
Um 3 dann zu meinem Freund - Raclette
Peppi kommt mit und auch sein "Haus", denn die Mutter von meinem Freund hat einen Aussi der etwas aufdringlich sein kann. So kann Peppi sich zurückziehen
Ich hoffe das wir zumindest beim Raclette-Essen bzw beim vorbereiten ein bisschen TV schauen können
. Es kommt nämlich um halb 4 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
(ich hatte dieses Jahr noch nicht die Möglichkeit den zu sehen, dabei ist das doch Muss.
Lotte war am gestern Nachmittag auch so süß. Mareike kam mir entgegen gelaufen wie ich von der Schule nach Hause kam. Und brachte mich dann noch bis zur Haustür. Peppi durfte schon rein - ihm war kalt. Die Tür hatte ich dann nur angelehnt und ich habe noch etwas mit Mareike gequatscht. Und Lotte guckte immer ganz verzweifelt die Tür an und fiepte
Dann wollte Mareike gehen - Lotte wollte aber nicht. Sie wollte ihren Peppi
Erst die Pfotenbremse und dann Sitzstreik, solange bis ich Peppi noch mal kurz raus geholt habe
Auch dann wollte Lotte nur widerwillig ohne Peppi gehen und auch Peppi war hin und her gerissen
Heute erzählte mir Mareike, dass Lotte gestern dann Zuhause rein ist und sich beleidigt aufs Sofa gelegt hat