Unser charmanter LAOS ist im Glück! Auch er durfte nun endlich zu seiner Familie ziehen. Amors Pfeil hatte getroffen, als sein Frauchen uns im Dezember auf der Finca besucht hatte. Leider konnte die Familie ihn nicht sofort zu sich holen, aber nun war es endlich soweit. Sein Frauchen hat ihn am Freitag selbst auf der Insel abgeholt, um mit ihm nach Hause in die Schweiz zu fliegen. Zum Abschied gab es noch Küsschen und Schmuseeinheiten von unserer Jana.
LAOS heißt jetzt wieder SALT – so wurde er schon vom Jäger genannt, bei dem er seine erste Lebenshälfte verbracht hat. Nun ist er im neuen Zuhause angekommen. Streicheleinheiten und Nähe genießt er in vollen Zügen - auch schon auf dem Sofa ganz eng bei seinen Menschen, die total verliebt in ihn sind.
Sein Frauchen schreibt: "Für Salt ist alles sehr viel, er ist sehr müde und geniesst einfach unsere Streicheleinheiten. Ich darf und tu ihn nicht überfordern, sondern gebe ihm die Zeit, die er braucht, um anzukommen. Er ist sehr, sehr feinfühlig und sensibel, da brauchst du Fingerspitzengefühl und viel Geduld. Aber er ist sehr offen und beobachtet uns und Nubia und versucht sich einzugliedern. Er ist ein gaaanz toller Hund!
Wir waren heute nur 15 Min spazieren, eigentlich nur, um Gaggi zu machen, da er im Garten nicht gemacht hat. Das hat aber schon gereicht, danach war er froh, wieder zu Hause auf dem Sofa zu liegen. Wir schauen gut auf ihn und geben unser Bestes, er hat es mehr als verdient!"
Wir freuen uns sehr, dass ihr dem Schatz ein Zuhause gebt und wünschen euch alles Liebe und eine wunderschöne, gesunde und glückliche gemeinsame Zukunft!