Ich weiß es seit gestern Abend und bin völlig geschockt

Lola haben wir quasi damals zusammen gefunden, da war sie ca. 8 Monate. Wir hatten regelmäßigen Kontakt, zwar leider immer nur per Telefon, da uns 7 Stunden trennen...
Ich weiß, es würde ihr das Herz brechen wenn sie wüßte das ihr Lolchen im TH wäre...
Ich habe eben mit dem TH tel. Nun warte ich das Petras Schwester mich anruft. Sie wolle zwischen 13 und 15 Uhr zum TH kommen. Ich versuche Lola nach NRW zu holen. Hab mit einer Pension schon tel. die hier nur 5 Minuten von mir weg ist. Wenn Anni und Kito und Lola sich verstehen, nehme ich sie. Aber die Möglichkeit ist sehr gering, da ich auch meine Anni kenne und sie nun auch schon ein altes Mädchen ist.. Ich weiß, Petra würde das auch für meine Hunde tun....
Aber wenn nicht, brauch ich einen Plan B... Sie könnte in die Pension, auch für eine lange Zeit. Dann könnte ich sie wenigstens jeden Tag abholen und mich um sie kümmern...
Natürlich würden Kosten im Monat von ca. 300 Euro anfallen ohne Futter und Tierarzt...
Mal sehen was Petras Schwester sagt, wenn sie sich melden sollte... Wir würden sie auch am WE abholen... Irgendwie fühle ich mich verantwortlich für sie...

Petra hat immer gesagt, du bist ihre Patentante...
Ich kann einfach nicht in Worte fassen, was da passiert ist... Wir haben doch noch vor ein paar Wochen tel. und alles war okay....
Bitte macht das unmögliche wahr und last uns einen Platz für Petras Lolchen finden....