Endlich komme ich zum Tagebuch schreiben. Hatten gestern und heute die Bude voll mit Leuten, die sich für die Wohnung interessieren, sind also mitten im Umzugsstress angekommen.
ABER jetzt mal zum goldigsten Setter aus Karlsruhe..
Sancho ist total verunsichert und ängstlich hier angekommen. Marc mußte mit ihm Stufe für Stufe die Treppe hochkommen, mittlerweile -er ist jetzt seit 28.10. bei uns/9 Tage- läuft er alleine locker nebenher.
Er hat sich ganz toll gemacht, anfangs noch mit eingekniffenem Schwänzchen durch die Straßen gewackelt, geht er jetzt ganz locker durch seine gewohnte Umgebung. Wir haben am Ende der Straße eine große Hundewiese und es geht auch einen schönen Weg runter in ein Waldstück. Da freut sich natürlich die kleine Schnüffelnase.
Bei anderen Hunden hält er zunächst Abstand, ist aber doch neugierig und geht auch mal hinterher.
Er hat bei uns im Wohnzimmer sein Hundebettle bekommen, liegt allerdings nachts vorm Schlafzimmer. Hat uns sehr beeindruckt, es hat nur 2 Nächte gedauert (bissl schnuffeln an der Tür, minimales jaulen) bis er begriffen hat, dass wir hinter der Tür verschwinden und morgens wieder rauskommen.
Aja, wir waren ja so froh, das er stubenrein ist!
Generell ist er ein sehr anhänglicher (Marc!

) und lieber Kerl, der auf Streicheleinheiten steht, da schläft er meist weg.
Ich häng noch ein paar Bilder an...und melde mich demnächst wieder...
Viele liebe Grüße,
Marc, Tina und Sancho