Hallöchen. Ich bin von Köln nach Dortmund gezogen. Hier habe ich jetzt eine "Rund um die Uhr" Betreuung. Mein neues Pflegefrauchen ist den ganzen Tag zu Hause und ich bin hier die "Einzelprinzessin"

Nicht, dass ich meine Artgenossen nicht leiden kann, aber es ist schon viel schöner "immer" die Nummer eins zu sein. Hier wohnt zwar noch eine Katze, aber mit der habe ich Null Probleme. Die ist schon sehr alt und schläft den ganzen Tag. Da habe ich alle Aufmerksamkeit für mich.

Und wenn sie mal aus ihrer Höhle kommt, dann darf sie auch gerne mal ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen.
Bei den Menschen bin ich schon sehr aufgeschlossen, sie dürfen mich gerne streicheln
Draußen bin ich noch ein bisschen "Schissig" Autos

Also, entweder auf´s Land oder üben...
Aber, ich bin eine Ratero und lerne schnell
Was gibt es noch zu berichten ? Ich habe ja noch immer mit meiner "Brandverletzung" zu kämpfen
Es juckt und schmerzt so..... ich verstehe nicht, dass ich besser nicht daran gehen sollte. Es schmerzt und juckt

Also, sollte ihr euch für eine Adoption entscheiden, dann erst einmal Zeit und Geduld mitbringen. Ich werde es euch danken
Sonst noch Fragen ? Meldet euch einfach bei meinem Pflegefrauchen, die weiß Bescheid
Ach ja, zwei Interessenten haben sich schon gemeldet
Sollte ich vielleicht das grosse Glück haben mein Zuhause schon gefunden zu haben. Bzw. ich wurde gefunden.
Melde mich wieder bei Neuigkeiten. Bis dahin