jetzt hab ich gerade die Post von Juni 2009 rausgesucht:
Hallöchen, ich bins mal wieder, Shuki.Damit Ihr nicht denkt, ich hätt euch vergessen, heute ein paar Zeilen aus meinem Zuhause. Mir gehts supergut.Ich hab mit meiner Familie jeden Tag Spaß und sie mit mir auch, wie sie alle immer wieder sagen.Frauchen meint ja, ich hab nen Jagdtrieb. Mh, naja. So Vögel können aber auch nerven, wenn sie würmerpickend auf Wiesen rumsitzen. Ich versteh garnicht, warum die das machen! : )) Aber Frauchen zuliebe zerre ich eben nicht mehr kometenhaft an der Leine, die bleibt sowieso stehen.(nicht die Leine, Frauchen!) Bringt ja nix. Aber weil ich so brav bin, darf ich jetzt auf der Hundewiese ohne Leine mit gaanz vielen andern Hunden toben. Und da höre ich sofort, wenn ich gerufen werde. Den Spaß möcht ich mir doch nicht selbst verderben. Kann ich jedem andern nur empfehlen! Leider kann man mich draußen so schlecht fotografieren. Ich bin einfach zu schnell, Frauchen meinte neulich, ich wär ein Turboantrieb auf vier Pfoten. Ja, was soll ich dazu sagen?! Rennen ist einfach toll!! Aber im Haus bin ich die Oberschmuserin, wenn ich nicht grad auf die Meerschweine aufpassen muss, ein echt harter Job, weil die entweder fressen oder im Häuschen schlafen. Aber ich glaub, die finden mich auch klasse. Schaut Euch einfach die Fotos an, dann seht ihr, dass ich mich "pudel"wohl fühle. Tschüßchen, eure Shuki! Frauchen läßt grüßen. Und...Euch andern wünsch ich auch gaanz schnell ein tolles andres Ende von der Leine!
Dateianhänge: |

P4220212.jpg [38.73KiB |2520 mal betrachtet ]
|

P4270224.jpg [67.43KiB |2520 mal betrachtet ]
|

P5060232.jpg [51.13KiB |2520 mal betrachtet ]
|

P5070247.jpg [37.6KiB |2520 mal betrachtet ]
|

P5070248.jpg [47.63KiB |2520 mal betrachtet ]
|

P6060277.jpg [40.32KiB |2520 mal betrachtet ]
|

P6070284.jpg [40.3KiB |2520 mal betrachtet ]
|
_________________ Herzliche Grüße Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET, CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
|