Aktuelle Zeit: 16.07.2025 16:30

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SHUKI - die quirlige Schmusebacke
BeitragVerfasst:04.03.2009 19:51 

Hallo Elke,
SHUKI hat alles gut überstanden.
Sie hat unsere Hunde, Pferde und unseren See kennengelernt.
Sie kommt mit allen sehr gut klar, sucht noch ein bißchen Schutz bei mir aber das is ja auch ok, ist ja alles neu.
Sie ist sehr quirlich hier angekommen :) . Wollte an der Leine immer hin und her.
Bin deswegen gleich, als wir zu Hause angekommen waren, erstmal auf die Koppel mit ihr. Dort konnte sie sich richtig mit den anderen austoben. Nun versuche ich ein wenig Ruhe rein zu bekommen, damit sie sich mal ausruhen kann von ihrem langen Tag. Aber bis jetzt hält Shuki nichts davon.
Ich denke, sie kann sich hier gut entwickeln und ihren Spaß haben. Und dann suchen wir ihr einen passenden Besitzer.
LG Nicolle

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:12.04.2010 16:01 

Post von Shukis Frauchen :danke:
Was hab ich mich gefreut :jippy: :jippy: :jippy:

Hallo Elke,
vielleicht erinnerst du dich noch an Shuki.Sie war vor ca einem Jahr bei Euch und wurde durch DINGO nach Deutschland gebracht. Sie Lebt seitdem bei uns.Wir sind sehr glücklich mit der Maus.Kein Wunder, ihr Name bedeutet auf bengalisch "glücklich".Und das ist sie hier auch!Ein Ballfreak ist sie immer nochwink. Und hat unglaublich viel gelernt.Danke an dich und alle,die helfen,die Hunde zu retten.Sollte ich mal nsch Mallorca reisen,steht ein Besuch bei Euch schon jetzt auf dem Plan.
Viele liebe Grüße aus Braunschweig von Bettina und Shuki

CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:12.04.2010 16:12 

jetzt hab ich gerade die Post von Juni 2009 rausgesucht:

Hallöchen,
ich bins mal wieder, Shuki.Damit Ihr nicht denkt, ich hätt euch vergessen, heute ein paar Zeilen aus meinem Zuhause. Mir gehts supergut.Ich hab mit meiner Familie jeden Tag Spaß und sie mit mir auch, wie sie alle immer wieder sagen.Frauchen meint ja, ich hab nen Jagdtrieb. Mh, naja. So Vögel können aber auch nerven, wenn sie würmerpickend auf Wiesen rumsitzen. Ich versteh garnicht, warum die das machen! : )) Aber Frauchen zuliebe zerre ich eben nicht mehr kometenhaft an der Leine, die bleibt sowieso stehen.(nicht die Leine, Frauchen!) Bringt ja nix. Aber weil ich so brav bin, darf ich jetzt auf der Hundewiese ohne Leine mit gaanz vielen andern Hunden toben. Und da höre ich sofort, wenn ich gerufen werde. Den Spaß möcht ich mir doch nicht selbst verderben. Kann ich jedem andern nur empfehlen! Leider kann man mich draußen so schlecht fotografieren. Ich bin einfach zu schnell, Frauchen meinte neulich, ich wär ein Turboantrieb auf vier Pfoten. Ja, was soll ich dazu sagen?! Rennen ist einfach toll!! Aber im Haus bin ich die Oberschmuserin, wenn ich nicht grad auf die Meerschweine aufpassen muss, ein echt harter Job, weil die entweder fressen oder im Häuschen schlafen. Aber ich glaub, die finden mich auch klasse. Schaut Euch einfach die Fotos an, dann seht ihr, dass ich mich "pudel"wohl fühle. Tschüßchen, eure Shuki! Frauchen läßt grüßen. Und...Euch andern wünsch ich auch gaanz schnell ein tolles andres Ende von der Leine!

Dateianhänge:
P4220212.jpg
P4220212.jpg [38.73KiB |2520 mal betrachtet ]
P4270224.jpg
P4270224.jpg [67.43KiB |2520 mal betrachtet ]
P5060232.jpg
P5060232.jpg [51.13KiB |2520 mal betrachtet ]
P5070247.jpg
P5070247.jpg [37.6KiB |2520 mal betrachtet ]
P5070248.jpg
P5070248.jpg [47.63KiB |2520 mal betrachtet ]
P6060277.jpg
P6060277.jpg [40.32KiB |2520 mal betrachtet ]
P6070284.jpg
P6070284.jpg [40.3KiB |2520 mal betrachtet ]

CALINERO und MAJOR

Alle Zeiten sind UTC+03:00