Gestern ist Mo (Ihr Rufname bei uns) sicher in Köln und bei uns Zuhause in Bergisch Gladbach gelandet
Nach dem Flug war sie natürlich noch etwas benommen, erst weg von Mama und Geschwistern, dann Auto fahren, fliegen und wieder Auto fahren.
Bei uns zu Hause angekommen hat sie erst einmal alles erkundigt, das war ganz schön aufregend.
Ihr neues Körbchen fand sie sofort toll und natürlich auch das Sofa
Im Garten wurde dann auch brav Pipi gemacht
Nach und nach sind die anderen Familienmitglieder heimgekommen und wurden sehr freudig begrüßt, besonders die neuen Schwestern mussten erst mal eine Runde spielen.
Zwischendurch hat Mo immer wieder ein Nickerchen gemacht, war ja auch alles soooo anstrengend.
Gefressen und getrunken hat sie auch sofort.
Nur auf das Häufchen mussten wir warten, das kam aber dann kurz vor dem schlafen gehen und wieder brav im Garten
Ich glaube die kleine Mo ist ein vorzeige Welpe
Ihren Schlafplatz haben wir vorerst neben unserem Bett eingerichtet, ihr wäre das Bett lieber gewesen... aber da waren wir konsequent und sie hat es sich an ihrem Platz bequem gemacht.
Nachts wurden wir ein paar mal geweckt, bzw. wenn jemand aufs Klo musste sprang Mo direkt auf und wollte spielen. Es war eine unruhige, aber unkomplizierte Nacht.
Fotos werden nachgereicht, ich bekomme sie mit meinem Computer einfach nicht klein genug, da muss später mein Mann ran.
Gruß Janine