Hallo,
ich bin's, euer Noel

. Mein Pflegefrauchen sagt, es wäre ja langweilig immer nur das gleiche zu schreiben - pflegeleicht und lieb und DER TRAUMPODI überhaupt. Deshalb schreib ich euch jetzt und erzähle euch mal, warum ich unbedingt bei einem von euch einziehen sollte:
Zum Beispiel weil ich überhaupt keine großen Ansprüche stelle. Alles was ich brauche, ist ein kuschelig warmer Platz, streichelnde Hände, einen grooooßen Futternapf

und regelmäßige Tobestunden mit Hundekumpels. Schön wäre, wenn ihr bereits einen Hund hättet - muss aber auch nicht sein. Ich liebe meine Menschen und wenn ich immer Kontakt zu meinen Artgenossen habe, bin ich damit auch happy.
Geht ihr gerne spazieren - ohne Marathon zu laufen? Prima, ich auch

Wir könnten zusammen Mäuse suchen, das ist meine Leidenschaft. Und dann kannst du mir beim Toben mit anderen Hunden zugucken, da dreh ich so richtig auf, denn ich bin sehr verspielt. Länger als 2 Stunden am Stück geh ich aber nicht so gerne. Dann höre ich das Sofa rufen und es wäre toll, wenn ich dort mit euch kuscheln könnte

.
Was ich von Kindern und Katzen halte? Gar kein Problem für mich - ich liebe alle Menschen und Tiere

. Außerdem bin ich SEHR neugierig und möchte am liebsten immer und überall bei euch sein. Deshalb mag ich auch nicht weglaufen, wenn ich ein Kaninchen oder ein Reh sehe. Meistens bemerke ich sie gar nicht und gucke lieber, wo ihr seid. Nur beim Mäuse buddeln kann ich euch nicht im Auge behalten, das finde ich soooo spannend! Meine Pflegemama sagt, ich wäre ein schlechter Jagdhund - naja, vielleicht trainiere ich das noch. Aber eigentlich möchte ich beim Spaziergang lieber was Lustiges mit euch zusammen machen. Am liebsten irgendwas mit Leckerchen
Ich bin ein großer, stattlicher Kerl. Sagt meine Pflegemama, ich selbst weiß das gar nicht so genau. Mein Hundekumpel Ferris hat heute so doll an der Leine gezogen, dass meine Pflegemama hingefallen ist. So was würde ich NIE tun

Ich gehe ganz ordentlich an der Leine und an der Leine ziehen finde ich viel zu anstrengend.
Es gibt nur eins, was ich gar nicht mag: Pfoten saubermachen lassen.

Da möchte ich mich am liebsten in die letzte Ecke verdrücken. HORROR!
Ihr könnt mich ja mal in Mönchengladbach besuchen kommen. Naaa, wie wäre es?
Bis bald
euer Noel