wir hatten einen wirklich für uns „perfekten Interessenten“, der JAMILA hier vor Ort kennengelernt und sich sofort in sie verliebt hat. Wieder zurück in der Heimat rief er an und erneuerte sein Interesse. Wir hatten keinen Grund, an seiner Ernsthaftigkeit zu zweifeln , und deshalb hab ich JAMILA schon mal auf „reserviert“ gesetzt. Der Flug sollte dann übermorgen sein, aber der Interessent war auf einmal nicht mehr zu erreichen. Wir haben alles versucht, ihn an die Strippe zu bekommen. Leider vergebens.#Ich glaube nicht, dass ihm was passiert ist, denn meine whatsapp sind gelesen und abgehört. Zusätzlich hab ich sms geschrieben und auf Band gesprochen. Ich denke, mehr kann ich nicht tun. Susi und Sabine haben es parallel versucht. Jetzt ist genug. Bin mal gespannt, welche Gründe letztlich vorlagen. _________________ Herzliche Grüße Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET, CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
|