Aktuelle Zeit: 11.07.2025 02:25

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues von „Paris“ aus Augsburg,
BeitragVerfasst:19.06.2008 15:29 

letzte Woche noch in Mallorca, jetzt in Augsburg möchte ich Euch berichten wie es mir denn so geht. Also das Rudel in das mich mein neues Frauchen gebracht hat und mit denen ich schon etliche Spaziergänge gemacht habe, ein total verrückter Jack-Russel-Rüde (1/2 alt und noch total verspielt der Kleine) und seiner noch etwas skeptischen Mama (sie versteckt immer etwas unter ihrem Kissen vor mir) sind alle sehr nett zu mir.
Naja, in der Nacht als ich hungrig vom Flugplatz kam hatte ich einen Teller runtergerissen auf dem ich etwas Essbares vermutet hatte, da gabs erstmal Ärger aber nicht so schlimm. Bekam dann noch was anderes und weiss jetzt auch dass ich nicht auf dem Tisch sondern im Hundekorb schlafen soll. Mein Frauchen will aus mir einen braven und vorbildlichen Hund machen deshalb springe ich jetzt auch nicht mehr hoch an Ihr das mag sie nicht so gern. Ansonsten verbringe ich den Tag mit Spazierengehen, im Hof spielen und in der Sonne dösen und abends sitzen wir alle zusammen auf dem Sofa, ich neben Herrchen – das macht Coco eifersüchtig und sie schaut mich immer ganz böse an aber das wird schon, will Ihr ja Ihr Herrchen nicht ausspannen.
Beim Spazierengehen lässt Sie mich allerdings noch nicht von der Laufleine weil Sie Angst hat dass ich abhaue.
Jetzt weiss ich auch für was diese harten Stangen sind wo ich erst dachte dass man sowas doch nicht fressen kann und erst bei den anderen zugeschaut hab auf denen Sie vorm Fernseher stundenlang drauf rumkauen. Tja, andere Länder andere Sitten. Vielleicht komm ich ja wieder nach Mallorca um Elke und die anderen die mich kennen zu besuchen. Mein Frauchen hat ja vor eine Finca zu mieten wo wir alle noch mehr Platz haben und draussen spielen können. Solange gehe ich auch mal mit Frauchen schoppen um mein neues Halsband auszuführen da nimmt sie mich nämlich lieber mit als die „Russels“ die machen nämlich jeden Hund an und ziehen an der Leine was bei mir nicht der Fall ist. Bin eben doch ein intelligenter Hund und kenn mich aus.

Liebe Schnauzenbussis aud Augsburg von Eurer „Paris“

Dateianhänge:
Dateikommentar:noch bin ich angeleint
Paris Hiltont001.jpg
Paris Hiltont001.jpg [11.6KiB |5972 mal betrachtet ]
Dateikommentar:da war doch was..
Paris Hiltont002.jpg
Paris Hiltont002.jpg [69.14KiB |5968 mal betrachtet ]
Dateikommentar:die spinnen doch...
Paris Hiltont003.jpg
Paris Hiltont003.jpg [68.29KiB |5967 mal betrachtet ]
Dateikommentar:mein erster Spaziergang
Paris Hiltont004.jpg
Paris Hiltont004.jpg [11.19KiB |5965 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:19.06.2008 16:42 

weitere Fotos von PARIS HILTON

Dateianhänge:
Dateikommentar:los - schwimm mit!
Paris Hiltont007.jpg
Paris Hiltont007.jpg [66.41KiB |5952 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Macht echt Spaß!!!
Paris Hiltont008.jpg
Paris Hiltont008.jpg [64.73KiB |5951 mal betrachtet ]
Dateikommentar:....geht so....
Paris Hiltont005.jpg
Paris Hiltont005.jpg [63.46KiB |5951 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Lieber nicht!!
Paris Hiltont006.jpg
Paris Hiltont006.jpg [69.45KiB |5951 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Wo bleibt PARIS?
Paris Hiltont010.jpg
Paris Hiltont010.jpg [66.22KiB |5948 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:19.06.2008 17:04 

und noch mehr Fotos von PARIS

BeitragVerfasst:28.06.2009 20:27 

:winke: PARIS

jetzt ist schon über ein Jahr vorbei und kein Foto von dir ist mehr angekommen :schnief:

Vielleicht läßt du mal wieder von dir hören, schickst du uns nochmal ein paar Fotos und auch ein paar Zeilen. Wir würden uns ganz dolle darüber freuen.... :dafür: :dafür: :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:29.06.2009 15:13 
:dafür: :dafür: :dafür:

BeitragVerfasst:30.06.2009 02:23 

hallo elke,
paris hat sich hier in deutschland sehr gut eingelebt. leider nur kurz bei mir, da sie meine eltern nachdem sie "paris" wegen eines spanienaufenthaltes meinerseits bei sich aufgenommen hatten schliesslich nicht mehr hergeben wollten. sie ist auch der ganz spezielle liebling von meinem vater der eigentlich jack-russels nicht leiden kann da die wie er sagt zu hektisch und aufgedreht sind. paris ist eben ein spanischer "ratero" und ist viel ruhiger. sie durfte sogar als "coco" welpen hatte als ersatzmama in ihre wurfkiste, siehe fotos. normalerweise schlägt mama coco alle in die flucht die sich ihr und den welpen näherten aber paris war so lieb und vorsichtig zu ihr und den welpen dass sie ihr den zutritt schliesslch gestattete. süss.
seid ihr eigentlich noch auf dem geläned in ses salines. war unlängst dort und wollte nach den hunden schau aber irgenwie hing da ein schild das den anschein hatte dass das grundstück den beitzer gewechselt hätte oder jetzt der gemeinde gehört. wenn ihr noch da seid würde ich gern mal vorbeischaum, da ich nächste woche wieder auf mallorca bin. vielleicht

bis bald und viele grüsse - ellen

Dateianhänge:
IMGP0524.JPG
IMGP0524.JPG [99.18KiB |5732 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:01.07.2009 15:27 

ja, so sind die kleinen Damen......eh mann sich versieht, haben sie dir das Herz gestoheln :lol: :lol: :dafür:
Sie ist wunderhübsch, die kleine PARIS und .......... :schockiert: :???: :oops: :lol: :love: die Welpen hab ich erst im dritten Ansatz gesehen, was sind das denn für SÜSSE??????

klar sind wir noch am selben Ort.....Ruf mich einfach an, wenn du da bist..........Ich freu mich.....

Dateianhänge:
PARIS003.jpg
PARIS003.jpg [95.09KiB |5694 mal betrachtet ]

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Alle Zeiten sind UTC+03:00