Unser schwarze Schönheit RONJA ist ein Glückspelz
Sie konntebereits letzte Woche auf der Insel vermittelt werden und hat ein wunderbares Zuhause ergattert
Lest selbst - Post vom 6.10.2016
Liebe Frau Wember, liebe Frau Heinevetter
Die kleine Maus Ronja ist nun seit 2 Tagen bei uns und ich wollte Ihnen kurz mitteilen, dass wir alle überglücklich sind mit unserem neuen Familienmitglied.
Ronja ist hier angekommen als ob sie schon immer hier gewohnt hätte, es ist unglaublich. Sie frisst, spielt, horcht sogar schon wenn ich ihren Namen rufe, hat inzwischen schon Vertrauen zum Autofahren bekommen und schläft bei meiner Tochter auf dem Kopfkissen.
Wenn sie mich anschaut habe ich das Gefühl ich schaue in zwei unendlich dankbare Augen...sie ist einfach wie aus dem Himmel gefallen und ich glaube sie fühlt sich pudelwohl hier.
Auf meine Schnauzerhündin Cosma bin ich super stolz, die hat das alles so toll gemacht als Ronja angekommen ist. Inzwischen darf Ronja sogar in Cosmas Bettchen schlafen wenn sie mag und wenn
die beiden im Garten rumtollen geht einem das Herz auf! Einzig der Futternapf - da kennt Cosma kein Pardon. Aber Ronja hat das sehr schnell begriffen und weiss inzwischen schon, dass ihre Futterschale an einem anderen
Ort steht.
Wir sind rundum glücklich und möchten uns ganz herzlich bedanken! Schön, dass es Menschen wie sie gibt, die sich für Tiere einsetzen und ihnen ein neues Zuhause ermöglichen!
Ich werde mich diesbezgl. auch gleich anmelden für die Spendenüberweisungen.
Es grüsst Sie voller Freude
Chantal Röll mit Familie & den beiden Hundedamen Cosma & Ronja