Auch von EMMA gibt es Post!
"Hallo liebe Elke,
schön von Dir zu hören! Erst mal möchte ich mich nochmal für diesen netten Kontakt, eure Mühe und unseren GOLDSCHATZ EMMA bedanken.
Sie ist wirklich ganz WUNDERBAR!!! Sie war gleich von Anfang an sehr zutraulich, offen und freundlich:)
Jetzt wo Sie einen Monat bei uns ist, merkt man deutlich das Sie sich schon mehr eingelebt hat. Sie war zu Anfang noch etwas unsicher und wir dachten schon da steckt kein Jagdhund drin, obwohl jeder zweite uns fragt ob Sie eine Irischer Wolfshund Mix sei. Das Sie doch eine kleine Jägerin ist, hat Sie uns dann doch bewiesen;) Wir sind jetzt fleißig in Übung mit Schleppleine.
Einige Hundekumpels, die Sie regelmäßig trifft hat Sie auch schon! Sie ist ja über alle Maßen verspielt. Fast so wie ein Riesenbaby

....Echt Zuckersüß!!!!!
Gebellt hat Sie bis heute nur ein einziges Mal und das auch aus keinen wirklich erklärbaren Grund. 3x ein tiefes Gebelle und dann war wieder gut. Ich wollte euch schon fragen, ob Sie vorher auch schon nicht gebellt hat.
Habe mir aber sagen lassen, das viele Hunde am Anfang in fremder Umgebung noch nicht bellen. Habt Ihr auch solche Erfahrungen?
Herzliche Grüße vom Niederrhein
Sabrina"