Hallo Leute, da bin ich jetzt, musste mich noch etwas akklimatisieren und Fasching vorbereiten und die Lage checken, ihr wisst ja wie das ist... neues Land, neue Sitten, neues Fresselchen und plötzlich andere Schuhe zum Knabbern...
Aber... jetzt mal ein paar Fotos von mir, das mit den selfies klappt noch nicht so, deswegen hat mir HaM auch eine Foto-Helferin zu Seite gestellt, die das mal managen soll. Sie nennt sich Pflegestellenmami...
Heute hat sie was über mich gewhatsappt, das machen die zweibeinigen irgendwie ständig, aber mich lässt sie da noch nicht ran, verstehe aber eh nicht was die da schreiben, können ja alle kein Spanisch hier! Da habe ich noch einiges vor mir, bis die das alle können.
Also, ich verrate euch jetzt mal was die getippt hat, erzählt es aber keinem, das ich da nachgeschaut habe und Euch das nun erzähle, sonst lässt sie das Ding nicht mehr liegen und ich kann keine Filmchen mehr gucken oder hier nachschauen, was denn meine Geschwisterchen so machen.
folgendes stand da:
"Käthe ist eine tolle und offene Hündin, sie findet Menschen (auch Kinder) und andere Hunde einfach prima, sie ist stubenrein und seeehr verschmust. Anfangs in neuen Situationen etwas schüchtern, taut aber schnell auf. Alles in allem ein toller Hund"
Hab das mal über google translate eingegeben, aber auf spanisch kommt irgendein unverständliches Kauderwelsch raus. Ich hoffe ihr versteht es trotzdem.
So und nun muss ich los, weiterfeiern... Schon lustig wie die hier alle rumrennen, mit Masken und komischen Klamotten... so hatte mir Andre auf Mallorca Deutschland gar nicht beschrieben, aber wahrscheinlich war er auch schon lang nicht hier. Also Andre, falls du das auch liest: Mir gehts prima, die Leute hier sind lustig und du solltest unbedingt auch mal wieder nach Deutschland kommen! Aber bring dir nen dicken Mantel mit, ist irgendwie kalt und windig hier.
Tschüüüüüüss, bis bald
Eure Käthe Künstlerin