Liebe HaMster und HaMster-Anhänger,
wir suchen ganz dringend eine PS im Berliner Raum.
Für einen pfiffigen, kleinen schwarz-weißen Kerl, der beschlossen hat, sich auf Mallorca netten Berlinern (Bekannten von unserer Elke) anzuschließen.
Die Geschichte ist so irre….
Der kleine Mann lief über Wochen streunend über die Insel und Elke wurde zahllos von Einheimischen und Urlaubern angesprochen, sie möge doch bitte den Hund einsammeln. Dies ist aber Wochen nicht gelungen, Elke war bestimmt 10 Mal selber vor Ort. Der Kleene ist einfach schlau und ließ sich nicht fangen.
Dann tauchte er bei besagten Berlinern (Urlaubsgäste) auf und hielt sich in deren Nähe auf der Finca auf und beschloss dort zu wohnen.
Als die Berliner abreisten, war der Hund kurze Zeit darauf auch wieder verschwunden.
Nun das Unfassbare…einige Zeit später kam der Berliner Mann wieder mit ein paar Freunden zum Männerurlaub auf die Insel und der abgewanderte verschollene Hund tauchte sofort wieder auf. Seitdem ist er da…hat wohl auf „seine“ Berliner gewartet…
Die Berliner können ihm leider kein Zuhause bieten.
ABER: sie könnten ihn natürlich mit ausfliegen.
Wem von euch fällt eine erfahrene Hunde-PS im Raum Berlin ein. Der Hund sollte im Haus leben und draußen gesichert werden. Denn Zäune & Co. werden für den Freigeist sicher kein ernstes Hindernis darstellen.
Bekommt der Kleine kurzfristig seine Chance zur Ausreise, bevor er sich nach Abreise der Berliner wieder alleine als Streuner auf den Weg macht….?
Das wäre so toll!
Geht mal alle in Euch!
Fotos schicke ich später nach!