Aktuelle Zeit: 18.09.2021 23:16

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.11.2013 13:57 
Offline

Registriert: 12.10.2011 14:34
Beiträge: 827
Wohnort: Weinheim-Rippenweier
Mit dem Flug hat alles gut geklappt und so sind wir mit zwei riesigen :shock: Boxen gen Heimat gefahren.

Die erste Nacht war etwas unruhig.....klar Hippel-Dippel Sha´re freute sich den Bobbes ab - juhu wieder neue Hunde und ich musste sie ein paarmal vehement auf ihren Platz verweisen....

Valent interessierte das erst mal nicht so sehr er hatte HUNGER, also erst mal übers TroFu hergemacht. Dann dachte er Chanel Rüde 5 würde es hier so richtig heimelig machen, aber ein NEIN und er ließ es :love: :love:

Spazieren gehen heute morgen war auch okay (erst mal doppelt gesichert), da er recht schreckhaft ist und sowieso alles neu und überhaupt....
Gegessen hat er heute mittag und sogar schon barf. :-D

Geschneit hat es und Valent beäugte das weiße Gefusel etwas skeptisch und hat sich tierisch mit allem beeilt...Er weiß auch schon wo es nach Hause geht und nichts wie ab durch die Tür und REIN.
Er braucht momentan viel Ruhe, da er noch sehr aufgeregt ist. Stubenrein ist er bis auf einige Ansätze von Markieren wollen, aber auch das wird.





[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

_________________
Liebe Grüße Sabrina & Falk
die Podeliesels Lillifee & Muffin, die Kleinen Balou, Podenga Maneto Phoebe und die Podengo portugues Bande Shiva,Peaches und Ginger


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.11.2013 13:20 
Offline

Registriert: 12.10.2011 14:34
Beiträge: 827
Wohnort: Weinheim-Rippenweier
Valent hat heute Nacht reingepuschert, wohl weil er alleine mit den anderen unten war. Heute Nacht nehmen wir ihn mit ins Bett den Kuschelhasen :love: Mit den anderen alleine sein war ihm wohl noch etwas suspekt.

Mein Männe könnte ihn sich auf den Rücken schnallen....Männerfreundschaft sozusagen :dafür:

Ansonsten hatte er heute den Unruhigen und wusste nicht wo er sich hinlegen sollte,weil die Mädels die Plätze in Beschlag genommen haben.....

Aber den Mülleimer hat er schon inspiziert und Leckerchen sind toll!

Er bleibt liegen,wenn man sich kurz neben ihn setzt und ihn streichelt, dann ist die Welt für ihn wieder in Ordnung.

Spazieren gehen ist gut, obwohl er trotz Mantel draußen bibbert.........ist ja viel kälter, Schnee und dann ist ja noch alles so aufregend! Er läuft noch rechts und links, aber das wird auch besser.
:jippy:

Nachhause gehen ist toll, Tür auf noch viel toller......wieder im Warmen sein am Besten :lol: :lol: Da freut er sich wie Bolle und hüpft herum und macht den Harlem Shake.......zum Schießen sieht das aus.

Mal sehen, ob wir heute mal draußen bessere Bilder von dem "Kleinen" hin bekommen :love:
Er braucht noch viel Zeit.......... :love:

_________________
Liebe Grüße Sabrina & Falk
die Podeliesels Lillifee & Muffin, die Kleinen Balou, Podenga Maneto Phoebe und die Podengo portugues Bande Shiva,Peaches und Ginger


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.11.2013 19:41 
Offline

Registriert: 12.10.2011 14:34
Beiträge: 827
Wohnort: Weinheim-Rippenweier
Bilderflut im grünen Mantel steckt Valent :-D


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]



[ externes Bild ]

_________________
Liebe Grüße Sabrina & Falk
die Podeliesels Lillifee & Muffin, die Kleinen Balou, Podenga Maneto Phoebe und die Podengo portugues Bande Shiva,Peaches und Ginger


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.12.2013 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 09:14
Beiträge: 26715
Wohnort: Köln
:winke: Schon nach einer halben Woche stand fest - VALENT darf für immer bleiben! :jippy: :jippy: :jippy:
Er heißt jetzt JASPER.


Dateianhänge:
Weihnachtsvaldi.jpg
Weihnachtsvaldi.jpg [ 62.34 KiB | 5150 mal betrachtet ]

_________________
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.12.2013 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 12074
Wohnort: Mallorca
Was freu ich mich für den wunderbaren Kuschelprinzen :jippy:

Einfach nur schön!!

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.12.2013 13:03 
Offline

Registriert: 16.05.2011 22:52
Beiträge: 14296
Wohnort: Berlin
:jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

_________________
[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.12.2013 13:09 
Offline

Registriert: 12.10.2011 14:34
Beiträge: 827
Wohnort: Weinheim-Rippenweier
Jasper möchte alles richtig machen und er macht das nach der kurzen Zeit schon super!!!!

Er markiert nicht mehr er schläft gut und die Katzen mag er auch außer, wenn sie mal rennen, da wird er noch ein bissi groß, aber er ist bei einem Blick von mir sofort wieder entspannt.

Und gestern abend nachdem wir ihn hier in unserer "Familie" willkommen hießen.........fing er an zu hüpfen und hat uns angespielt und uns angeknabbert :love: :love: :love:
Er wird noch lustig..........wartet es ab :jippy: :jippy:
Sein Schwänzchen geht schon wie ein Propeller und auch bei ihm dürfen wir morgens noch unseren Kaffee trinken vor dem Gassi gehen und er bleibt sehr entspannt liegen.

Ich muss aber auch unseren Wuffels danken, die die nötige Ruhe und Gelassenheit und natürlich auch Selbstbewußtsein mit auf ihn übertragen. Ich bin mächtig stolz auf alle Mädels!!!!! :love: Sie helfen dem Buben auch.

Ach so, der schwarz-weiße Kater der bei Jasper liegt ist 5 1/2 Monate alt und heißt Indiana Jones - kurz Indi :love:

_________________
Liebe Grüße Sabrina & Falk
die Podeliesels Lillifee & Muffin, die Kleinen Balou, Podenga Maneto Phoebe und die Podengo portugues Bande Shiva,Peaches und Ginger


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.12.2013 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2010 19:38
Beiträge: 372
:love: :love:
Ich bin ja wirklich nicht so der Rüden-Fan,aber den Jasper hätte ich am Liebsten auch gleich mitgenommen.... :dafür: :tschüss:

_________________
LG,
Susi


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.12.2013 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010 18:35
Beiträge: 6136
Wohnort: Neuss
Einfach nur toll! :jippy: :love:

_________________
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.12.2013 12:18 
Offline

Registriert: 12.10.2011 14:34
Beiträge: 827
Wohnort: Weinheim-Rippenweier
Papa musste gestern lange arbeiten und kam erst nach 18.30 nach Hause war also den ganzen Tag außer Haus......Jasper hat ihn nicht erkannt als er heim kam und stürzte fluchtartig davon :ahhh: Mein Männe war ganz entsetzt.......erst nach ner Weile legte sich das wieder...und dann war Papa wieder der beste Freund...... :love: :love: :love:

Na nach einer Woche kommen die Ängste noch eher raus........wird aber schon......8 Jahre mitunter schlechte Erfahrungen kann man nicht in einer Woche "ausheilen" :winke:

Mal sehen, ob es heute Abend genauso ist...........abends hat er Probs,auch beim Spazieren gehen, aber immer langsam mit den jungen Pferden :lol:

Hab mir jetzt auch mal Mausis neue Bilder angesehen.........die beiden sehen sich SEHR ähnlich. :ahhh: Er hat momentan noch nicht wieder so ein tolles Fell, aber der Rücken ist gleich fusselig...mal sehen, wenn die ganzen Schrammen abgeheilt sind und er das spanische Fell abwirft.....da ist Lilifee grad dabei :keule:

_________________
Liebe Grüße Sabrina & Falk
die Podeliesels Lillifee & Muffin, die Kleinen Balou, Podenga Maneto Phoebe und die Podengo portugues Bande Shiva,Peaches und Ginger


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de