Hier meldet sich mal wieder Hercules.
Noch haben meine Menschen mich nicht gefunden
Mir geht es sehr gut. Ich genieße meine Kuschelrunden auf dem Sofa, freue mich über Zuneigung und Aufmerksamkeit, gehe viel spazieren und lerne immer neue Menschen und Artgenossen kennen. Meine Pflegemama sagt, ich entwickele mich hervorragend. Auch die anderen Zweibeiner, die ich regelmäßig auf meinen Spaziergängen treffe sagen das. Keiner kann verstehen, dass ich noch kein eigenes Zuhause gefunden habe.

Wie gesagt, man muss mich persönlich kennenlernen. Der Eine oder Andere sagt, dass ich auf den Fotos irgendwie böse aussehe

Aber, das bin ich wirklich nicht. Ganz im Gegenteil, ich bin ein wirklich lieber, verschmuster Vierbeiner, der endlich ankommen möchte.
Ich habe keine großen Ansprüche, sondern möchte einfach nur dabei sein und will Alles richtig machen.
Meine Pflegemama war jetzt auch mal mit mir beim Tierarzt. Auch hier habe ich mich vorbildlich benommen und habe mit meinem Charme bezaubert.
Ich bin übrigens gern gesund.
Der Tierarzt hier schätzt mich allerdings eher auf fünf bis sechs Jahre. Aber, egal..... wer weiß das schon. Ihr habt doch bestimmt auch schon einmal versucht das Alter einer anderen Person zu schätzen und lagt dann voll daneben, oder ?

Was ich Euch noch erzählen wollte. Ich freue mich jetzt immer total wenn die Nacht rum ist.
Ich schlafe ja nicht im Bett, sondern auf meiner Decke im Schlafzimmer. Aber....... sobald ich merke, dass meine Pflegemama wach wird, dann... ein Hops ins Bett und nach der langen Nacht, ohne Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, erst einmal ausgiebig kuscheln uns schmusen
Außerdem habe ich mich auch mit der Katze angefreundet. Wir liegen zusammen bei meinem Pflegefrauchen und genießen beide die Streicheleinheiten. Wenn wir von unseren Spaziergängen zurück kommen und die Katze ( die geht ja nicht mit spazieren

) uns nicht an der Wohnungstür begrüßt, dann gehe ich sie erst mal suchen. Ich finde sie immer
Dann kann ich mich zufrieden in mein Körbchen kuscheln.
Ich hoffe, das meine Menschen mich jetzt schnell finden. Bis dahin lass ich es mir weiter gut gehen und lerne .....