Aktuelle Zeit: 07.07.2025 17:36

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [14 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Galgo-Bub GITANO
BeitragVerfasst:12.09.2013 14:08 

Pflegetagebuch von Gitano :winke:

Am Dienstag den 10.09.2013 ist Gitano ein sehr hüpscher Galgojunge in Hannover gelandet. Ich war sehr aufgeregt was mich wohl erwarten würde und siehe da es kam ein ganz lieber Galgojunge der fast keine Angst hatte. Die erste Nacht war sehr ruhig Gitano kuschelte sich Nachts an mich und schlief ganz ruhig. Mittwoch morgen um halb sechs war dann Gassi gehen angesagt und er geht super an der Leine zieht nicht und zeigt draussen bei Ihm fremden geräuschen keine Angst. Mit meiner kleinen Hündin (chihuahua mix)verträgt er sich bestens.Er hat auch schon sein lieblingsplatz gefunden,das Sofa :lol: Gitano ist absolut Stubenrein,einfach ein Traum. Bilder folgen.

Ganz liebe Grüße von Astrid Uschi und Gitano

Betreff des Beitrags: Re: Gitano
BeitragVerfasst:17.09.2013 12:23 

Neues von Gitano

Beim Gassigehen geht Gitano noch etwas auf abstand anderen Hunden gegenüber, er bevorzugt die ruhigen Hunde bei zu stürmischen Hunden hat er noch etwas Angst. Heute Morgen ist uns eine Katze begenet da wär Gitano am liebsten hinterher. Er sucht sehr die nähe zu uns und kuschelt für sein Leben gern. Gitano kommt auch super mit Kinder zurecht und mein Enkelsohn 7 Monate wurde gleich mit einem Hundekuss begrüßt. Autofahren ist absolut kein Problem und das warten im Auto klappt super er liegt dann ganz entspannt auf der Rückbank und schläft. Vor Bussen und Straßen hat Gitano keine Angst .

Betreff des Beitrags: Re: Galgo-Bub GITANO
BeitragVerfasst:19.09.2013 11:40 

:winke: Im Auftrag von Pflegemama Astrid hier die ersten Bilder von GITANO in Deutschland!

Dateianhänge:
900_GITANO_1.jpg
900_GITANO_1.jpg [245.77KiB |7418 mal betrachtet ]
900_GITANO_2.jpg
900_GITANO_2.jpg [165.04KiB |7418 mal betrachtet ]
900_GITANO_3.jpg
900_GITANO_3.jpg [144.47KiB |7418 mal betrachtet ]
900_GITANO_4.jpg
900_GITANO_4.jpg [218.35KiB |7418 mal betrachtet ]
900_GITANO_5.jpg
900_GITANO_5.jpg [219.45KiB |7418 mal betrachtet ]
900_GITANO_6.jpg
900_GITANO_6.jpg [199.39KiB |7418 mal betrachtet ]

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:19.09.2013 20:34 

Gitano taut immer mehr auf und er hat das spielen für sich entdeckt,wobei er ganz begeistert auf Bälle steht die er nach dem werfen freudig zu mir zurück bringt. Auch sein Kuscheltier liebt er sehr,welches er gern mal durch die Wohnung trägt. Gitano ist absolut nicht Futter neidisch wenn meine kleine Hündin frisst steht er gedulig daneben (obwohl Gitano einen eigenen Fressnapf hat). Treppen sind auch kein Problem .

BeitragVerfasst:23.09.2013 20:14 

Auf unserem heutigen Spaziergang hatten wir eine Begenung mit einem nicht so netten zeitgenossen, der hund suchte streit. Gitano ganz Gentleman ging diesen Streit aus dem weg. Er verhält sich bellenden und streitsuchenden Hunden gegenüber Vorbildlich. Gitano ist ein Goldschatz lustig verspielt und sehr verschmust.Er mag Männer Frauen und Kinder jeden Alters. Wir üben fleißig die Grundkomandos und es klappt immer besser. Für Gitano wäre ein ruhiger Spielgefährte sehr willkommen.

BeitragVerfasst:03.10.2013 20:39 

Hallo Leute heute melde ich (gitano) mich mal zu Wort,da meine Pflegemama im Moment so garkeine Zeit hat.Heute waren wir im Wald und da gab es einen See den fand ich richtig toll und von dem Wald mal ganz zu schweigen klasse klasse klasse. Dort waren jede menge Menschen unterwegs ( Jogger Radfahrer Spaziergänger) und soll ich Euch was sagen alle diese intrressieren mich garnicht. Meine Pflegemama ist vollaufbegeistert von mir weil ich so lieb bin. Ich bin sehr anhänglich und für mein neues zu Hause wünsche ich mir einen Hundekumpel mit dem ich so richtig rumtollen kann, das wär das größte für mich.Was soll ich noch sagen ich bin sehr schewer vermust und freue mich über jeden und alles.Ihr da draussen wenn Ihr einen tollen lieben verschmusten und mit jeden verträglichen Galgojungen sucht seit Ihr bei mir genau richtig.

Liebe Grüße von Gitano meiner Pflegemama und Uschi

BeitragVerfasst:09.10.2013 14:43 

:winkeHallo Leute hier meldet sich mal wieder Gitano mit Neuigkeiten.

Gesten waren mein Pflegefrauchen und ich im Hundesupermarkt (Fressnapf) man war das aufregend, was es da so alles gibt :ui: lauter leckere Sachen. Die mußte ich erstmal genauer beschnüffeln, was für ein Erlebniss ich war auch ganz artig und habe überall nur eine Nase voll genommen und nix probiert :lol: Dort gab es auch Hasen und Meerschweinchen da habe ich aber nur mal Blick riskiert die waren für mich nicht so intressant. Meine Pflegemama hat mir auch ein paar leckerlies gekauft hmmm jamjam . Anschließend waren wir noch schön spazieren und da kamen uns drei Pfede mit Ihren Reitern entgegen, das war mir nicht ganz geheuer und ich bin ganz lieb daran vorbeigelaufen ich habe so getan als ob ich sie nicht sehe. Heute haben wir auch noch etwas vor davon schreibe ich Euch dann am Wochenende.

Bis dann Euer Gitano

BeitragVerfasst:25.10.2013 15:13 

Hallo Ihr Lieben :winke:

Heute Morgen wollte mein Pflegefrauchen Betten machen...Aber nichts da,ich machte es mir richtig bequem,wie Ihr es auf dem Bild sehen könnt :-D

Inzwischen höre ich auch schon richtig gut auf "aus" und "pfui" und oft auch wenn man mich ruft :jippy: Ich bin ein richtig lieber Hund der auch gerne kuschelt :love:
Auch Kinder...von Baby bis Groß hab ich gern.Aber das hat mein Pflegefrauchen euch bestimmt schonmal erzählt :)

Das wars erstmal von mir...Aber ich werde mich bald wieder bei euch melden.
Euer Gitano :winke:

BeitragVerfasst:25.10.2013 16:32 

http://youtu.be/TyyMozSseHA

Hier noch ein kleines Video von mir...nur heute hatte ich keine richtige Lust zum Spielen.Es hat geregnet :-D

BeitragVerfasst:01.11.2013 17:50 

Hallo hier meldet sich mal wieder Gitano

Heute meinte mein Pflegefrauchen ich sollte mal baden :roll: naja wenn Sie meint.

Hey das ist ja klasse so schönes warmes Wasser und dann die Massage mit Shampoo hmm ich liebe es. Das ist ja wie ein Wellnessurlaub

ich liebe es. Fotos von meiner Badeaktion gibt es in kürze,jetzt möchte ich Chillen bis bald Euer Gitano.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [14 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00