Hunde aus Mallorca
https://forum.hunde-aus-mallorca.de/

Calia auf dem Weg zum Topmodel
https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=11&t=6075
Seite 1 von 6

Autor:  Herzdame Enya [26.08.2013 08:01 ]
Betreff des Beitrags:  Calia auf dem Weg zum Topmodel

So wie ich es gestern versprochen habe gibt es ein paar Bildchen von der "Wuchtbrumme".
Ankunft am Flughafen.

Auf dem Weg zum Zauberwald. Hinten Leni vorne Calia.

Auf Erkundung im heimischen Garten.

Ab 7.30 Uhr beginnt das tägliche Trainingsprogramm mit einen schönen Spaziergang.

Autor:  ajudanimal [26.08.2013 09:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Calia auf dem Weg zum Topmodel

Danke, Manuela, für al deine hilfe und Einsatz :applaus: auch an deinen Mann :applaus:

CALIA guckt ja richtig fröhlich aus der Kiste :love: Gaby hat bereits berichtet und alles ist ganz unproblematisch

Autor:  Palo_Ma [26.08.2013 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Calia auf dem Weg zum Topmodel

:jippy: :jippy: super

Autor:  Ulla-Ruhrort [26.08.2013 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Calia auf dem Weg zum Topmodel

So Calia und jetzt lass Deinen blonden Charme spielen, Du schaffst das!

Autor:  Kerstin & Karsten [26.08.2013 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Calia auf dem Weg zum Topmodel

:jippy: :jippy: :jippy: das sieht echt klasse aus...sie ist aber auch hübsch :love: :love: :danke: :danke: Manuela und Chris :love: :love:

Autor:  Herzdame Enya [28.08.2013 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Calia auf dem Weg zum Topmodel

Jeden Tag 4 große Runden. Frauchen hat schon 2 Kilo abgenommen und dabei ist sie schon so dünn. Also wenn es genau so gut bei Calia läuft, dann ist sie innerhalb kürzester Zeit Rang und Schlank. Nur vor Mülltonnen und hinterherziehenden Koffern hat sie Angst. Aber das wird schon werden.

Autor:  ajudanimal [28.08.2013 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Calia auf dem Weg zum Topmodel

Leider ein paar Tage verspätet, aber hier kommt die erste Post von vorgestern mit jeder Menge Fotos :jippy: :jippy: :jippy:


Wo soll ich nur beginnen, vielleicht mit dem Ausklang des heutigen Tages. Die Hunde liegen bei mir und sind müde, ich allerdings auch.
Am Flughafen hat alles geklappt, Calia hat sich gefreut, als wir sie mit ihrem Namen angesprochen haben, ist ganz lieb und ruhig während der Autofahrt gewesen, im Vorgarten durfte sie dann endlich aus der Box, ganz lieb, gar nicht fremd und ganz zutraulich und hat sehr auf uns geachtet.....dann sind wir mit den Hunden in den Zauberwald spaziert. Zwei Rüden wurden voll ignoriert, haben beide Mädels toll gemacht, ich war und bin ganz stolz.
Zurück im Garten haben die beiden ihren Spaß ohne Leine gehabt.
Spielzeug wurde geschleppt, im Planschbecken waren die Mädels und der Kauknochen wurde schwesterlich geteilt....als ob sie schon immer zusammen sind. Hübners waren glaube ich auch ganz begeistert. Sie haben aber auch eine Ruhe mitgebracht, die uns allen gut getan hat.
Nachdem die beiden weg waren, haben die Mädels richtig miteinander gespielt, mit Kugeln und einer ist oben und der andere liegt unten....süß.
Ja und dann kam das Abendessen, frisches Fleisch mit Royal Canin, damit die Umstellung nicht ganz zu doll ist.
Keine 3 Sekunden, beide waren Sieger und die Töpfe waren fast wie abgewaschen....Morgen gibt es übrigens Pferdefleisch (darf ich das bei den Tierschützern schreiben)?
Für Calia war ich der Futtergott, Leni ist frisches Fleisch gewohnt und war noch nie krank.
Die Katzen habe ich auch laufen lassen. Es klappt. Calia findet unseren Dee Dee ganz toll, der liebt aber auch alle und alle lieben ihn.
Ja, der Tag war wohl für uns alle aufregend. Ich bin ganz stolz auf Calia, sie hat das super gemacht und ich habe nicht den Eindruck, das sie traurig ist.
Ganz in Lenis Nähe schläft sie friedlich, man könnte auch sagen, wir 3 Mädels sind für heute platt und zumindest ich weiß, was morgen ansteht, der Tag beginnt mit einem langen Spaziergang, wir haben viel zu erschnüffeln.
LG von der Schäferin und ihrer Schäferei ( wir und unsere Tierchen)
An alle einen herzlichen Dank für eine gelungene Aktion

Ich bleibe am iPad, werde berichten, aber seid nicht böse, wenn die Hunde mich vorerst zeitlich mehr beanspruchen....
Gute Nacht aus Berlin


Dateianhänge:
01.jpg
01.jpg [68.55KiB |5915 mal betrachtet ]
11.jpg
11.jpg [75.33KiB |5915 mal betrachtet ]
03.jpg
03.jpg [78.93KiB |5915 mal betrachtet ]
05.jpg
05.jpg [91.42KiB |5915 mal betrachtet ]
06.jpg
06.jpg [71.64KiB |5915 mal betrachtet ]
07.jpg
07.jpg [69.12KiB |5915 mal betrachtet ]
09.jpg
09.jpg [56.18KiB |5915 mal betrachtet ]
02.jpg
02.jpg [59.59KiB |5915 mal betrachtet ]
14.jpg
14.jpg [63.71KiB |5915 mal betrachtet ]
19.jpg
19.jpg [63.93KiB |5915 mal betrachtet ]
08.jpg
08.jpg [53.76KiB |5915 mal betrachtet ]
13.jpg
13.jpg [42.51KiB |5915 mal betrachtet ]
15.jpg
15.jpg [35.51KiB |5915 mal betrachtet ]
17.jpg
17.jpg [37.53KiB |5915 mal betrachtet ]
16.jpg
16.jpg [39.55KiB |5915 mal betrachtet ]

Autor:  Palo_Ma [28.08.2013 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Calia auf dem Weg zum Topmodel

:schockiert: :love: :love: :love: :love: :love:

die beiden sehen aus wie wenn sie schon immer zusammen gehörten........ :dafür:

Autor:  Caro [28.08.2013 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Calia auf dem Weg zum Topmodel

wie toll und was für tolle Bilder :love: :love: :love: :love: :love:

Autor:  Vonni [28.08.2013 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Calia auf dem Weg zum Topmodel

Was für tolle Bilder und wie wunderschön die Mädels wohnen! :dafür: :love: :love: :love:

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC+03:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/