Also aber von vorne ein kurzer Bericht. Die Maus ist klein, zierlich, weißes Fell, hat Augen in die man "fallen" kann und ihre Vorsichtigkeit hat einen Charme, der einen umhaut.
Sie ist jetzt fast Die Kleinste bei uns, aber ich schweife ab.....

Die Flugpaten waren soooo nett. Ich fand das richtig toll und sie haben sich erkundigt nach Rasse etc. unser aller Hunden und haben sich sehr über die Mitbringsel gefreut. Diese Leute machen das bestimmt mal wieder!
Als wir sie aus dem Kennel rausholten und sie sich stellte wedelte da am Ende etwas und sie schleckte mir die Hand ab um kurz darauf, erschreckt vor sich selbst, ein paar Schritte zurück zu gehen. Mit meinem Mann war sie dafür umso vorsichtiger....ja fast misstrauisch.
Nachdem wir Maxim - der mit den Riesenpatschen - und Flecha eingeladen hatten ging es ab nach Hause. Die Fahrt bezwangen wir mit teilweise offenen Fenstern, da Madame meinte sie müsste uns ins Koma pubsen.
Sie hüpfte zu Hause aus dem Auto als würde sie das schon immer tun und dann ist mein Mann schon mal zu den anderen und Madame und ich sind dann schnell hoch zur Wiese.....
Sie hat sofort kapiert was ich von ihr will und hat groß und drei Pipis gemacht. Dann ging es nach Hause.
Wenn man so viele Hunde hat machen wir das nicht mehr mit neutralem Boden. Sie musste da durch und das hat bravourös gemeistert!!
Unsere haben sich sehr gefreut und Pepples hat erst mal geschaut und sie dann von vorne bis hinten gecheckt.

Um 1.30 bin ich dann ins Bett - Männe war schon länger im Traumland und heute morgen hat sie sich gefreut wie Bolle uns zu sehen. Sie lag dann nicht mehr im Körbchen sagte mein Mann, sondern bei Max auf der Couch

so so, das mit der Couch kommt wohl vom Galgo

Da wackelt das Schwänzchen wie ein Propeller

und wieder die Hand abgeschleckt.
Das hat sie sich eh angewöhnt mit dem Handabschlecken. Sie weicht noch desöfteren zurück, aber die Neugier siegt doch.
Übrigens war sie dicht heute nacht und auch heute morgen "durften" wir noch unseren Kaffee trinken

Spazieren gehen kennt sie ja auch nicht so, aber sie hat das super gemacht und ihre Geschäfte hat sie auch pflichtbewußt erledigt. Sie schaut auch ständig was ich mache oder ob ich was von ihr möchte....und "fein" findet bei ihr besonderen Anklang als Lob. Ansonsten läuft sie sehr gut nebenher oder hinterher.....
Habe es heute mittag gewagt mit allen 9-en zu gehen und es war top!!!! Sie integriert sich super und fällt gar nicht groß auf. Tolles Mädel

Sie bleibt auch schon im Körbchen und wackelt nicht ständig hinter einem her.
Wenn man so auf sie zugeht schreckt sie zurück, wenn man aber dazu die Hand zu ihr ausstreckt kommt sie und schleckt.
Zu Frauen hat sie momentan mehr Vertrauen, aber mein Mann kann das

Der Staubsauger war ihr ein Greul....aber Pepples-Hermine hat ihr das gezeigt und stand wie ein Presser neben mir und dem Staubsauger (macht sie sonst nie). Tolle Peppi

denn Sha´re stand dann direkt hinter mir..
Ansonsten ist Flecha WUNDERSCHÖN, hat ungewöhnlich weiches Fell, die Ohren können auch stehen

, man sieht zwar den Galgo ein bischen, aber ihr markantestes Merkmal ihre Augen...........da könnte ich stundenlang reinschauen

und ich musste heute morgen auch noch terminlich weg (nur kurz) und auch da lag sie in ihrem Körbchen und war so lieb!!!!! Oiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Also ich finde sie sehr unkompliziert und ihre Unsicherheit - als Angst würde ich es nicht betiteln... bald vorbei.
Das war es erst mal....