Aktuelle Zeit: 05.07.2025 12:44

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [37 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LINDA von den L-Mädels, jetzt AMY
BeitragVerfasst:30.06.2013 23:13 

das letzte L-Mädel der wunderschönen Truppe :love: :love: :love: :love: ging heute auf große Fahrt.

Alles alles Gute, du dickes Ding :love: :love: :love:

Dateianhänge:
IMG_3983.jpg
IMG_3983.jpg [46.89KiB |6090 mal betrachtet ]
IMG_3967.jpg
IMG_3967.jpg [49.31KiB |6090 mal betrachtet ]
IMG_3968.jpg
IMG_3968.jpg [45.58KiB |6090 mal betrachtet ]
IMG_3996.jpg
IMG_3996.jpg [67.57KiB |6090 mal betrachtet ]
IMG_5577.jpg
IMG_5577.jpg [75.26KiB |6090 mal betrachtet ]
IMG_5580.jpg
IMG_5580.jpg [95.14KiB |6090 mal betrachtet ]
IMG_5584.jpg
IMG_5584.jpg [61.77KiB |6090 mal betrachtet ]

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Betreff des Beitrags: Re: LINDA von den L-Mädels
BeitragVerfasst:30.06.2013 23:21 

Alles Gute, Du Schöne - bist eine "dicke" Zaubermaus und wirst sicher ein wunderschönes, stattliches Mädel! :jippy: :love:

(Für mich nur so nebenbei...schaut dahinten der letzte Moonlighting auf dem zweiten Bild in die Kamera? :love: )

BeitragVerfasst:10.07.2013 21:12 

Hallo Elke,

nun bin ich schon eine Woche in meinem neuen zuhause und wollte mal ein wenig berichten.

Ich fühle mich ziemlich wohl und der Garten hier ist toll. Wenn ich mal meine stürmischen 5 Minuten habe, renne ich so schnell ich kann.
Da stand auch so ein Gummiboot mit Wasser, worin der Kleine drin gespielt hat. Das hat sooo schön gewackelt, dass ich mich nicht beherrschen konnte und einfach rein beißen musste...stell dir vor, danach ist das ganze Wasser da raus gelaufen und das Gummiboot wurde ganz klein, aber meine Familie hat da was drauf geklebt und nun kann da wieder Wasser rein :-) mein kleiner Freund fand das nicht so toll wie ich, aber wir haben uns wieder vertragen.

Manchmal sagt meine Familie das ich ein Schaf wäre und sie bräuchten keinen Rasenmäher mehr (finde ich ganz gut, denn den Rasenmäher finde ich nicht wirklich toll).
Und stell dir vor, die sehen hier alles...ich versuche mich hin und wieder mit dem Eimerchen oder Schäufelchen an ihnen vorbeizustehlen, aber ich werde immer erwischt. Dann sprechen sie mich auch mit meinem zweiten Namen an. Ja, du hast richtig gelesen, ich habe jetzt zwei Namen. Ich heiße Amy Nein!

Das Gassi gehen gefällt mir allerdings noch nicht so gut. Dann springe ich mein Frauchen an und zwicke sie hin und wieder, aber sie sagt ich muss manchmal ein wenig spazieren gehen. Das finde ich gar nicht gut!!! Mein Frauchen ist da aber guter Dinge und meint ich werde da schon noch spaß dran finden. Mal schauen, vielleicht hat sie ja recht.

Und der Service hier erst. Ich werde doch tatsächlich die Treppen hoch und runter getragen (wobei ich glaube dass mein Frauchen das nicht mehr lange schafft ;-)). Ich werde gestreichelt wenn ich es möchte und das überwiegend ohne das ich was sagen muss. Ich wurde gebadet, da war ich mir aber noch nicht so ganz sicher ob mir das gefallen sollte, aber meine Familie hat mir danach gesagt das ich sooo gut rieche und sooo hübsch bin. Ach und das Essen hier ist auch super, habe vorgestern sogar ein Stückchen von der Bratwurst abbekommen. Das war soooo lecker!!

So, nun muss ich aber Schluss machen. Wir waren eben noch im Wald und nun bin ich ziemlich müde und muss dringend ins Bett.
Ich wünsche eine gute Nacht und ganz liebe Grüße an alle.

Bis bald,

Amy

CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:10.07.2013 21:31 

Das Gummiboot :lol: ...Amy Nein, das war doch sicher ein Versehen 8-)

So schön, wie und was Du schreibst :dafür: :love:

BeitragVerfasst:11.07.2013 11:41 

und hier noch die Fotos :love: :love:

Dateianhänge:
Bild.jpg
Bild.jpg [78.25KiB |5937 mal betrachtet ]
Bild-2.jpg
Bild-2.jpg [66.01KiB |5937 mal betrachtet ]

CALINERO und MAJOR

BeitragVerfasst:11.07.2013 11:48 
Frau Nein, gut schaust Du aus und Glückwunsch zum Zuhause!

BeitragVerfasst:12.07.2013 20:30 

Das hört sich wirklich sehr gut an und sieht noch besser aus :jippy: :jippy: :jippy:

Liebe Grüsse von Nicole mit Lily Mae, Nela, Smilla, Lemmy und Mücke
Und für immer in meinem Herzen mein wunderschöner, sanfter Engel Mathilde und mein bester Freund Marlon!
]

BeitragVerfasst:12.07.2013 23:03 

:love: :love: so ein schöner Blick..schön für die Maus :jippy:

BeitragVerfasst:15.07.2013 08:06 

Hallo ihr Lieben,

nun ist wieder eine Woche rum und was soll ich sagen...mein Frauchen hatte recht!!! Mir macht gassi gehen jetzt so viel spaß, dass ich sie heute um kurz vor fünf geweckt habe und mit ihr spazieren gegangen bin. Sie wollte es ja so :-D Soweit sagt meine Familie, das ich jetzt stubenrein bin (komisches Wort, war vorher ja auch immer sauber). Nur wenn meine Familie mich mal alleine lässt, dann mach ich mal ein Bächlein in die Wohnung, dann bin ich mir sicher, das sie auch wieder kommen, denn iwer muss das ja sauber machen.
Und stellt euch vor, ich bin die Heldin meines Frauchens, ich hab sie vor ein paar Tagen gerettet. Sie wurde erst von einem Ohrenkneifer angegriffen und dann wollte eine Spinne auf sie los...ich hab die beiden Tiere gefressen, wobei ich sagen muss, das der Ohrenkneifer nicht ganz so lecker war. Am liebsten esse ich Grünzeug und Ameisen. In meinem Garten wachsen auch Erdbeeren, da pflücke ich mir hin und wieder auch mal eine ab, aber nur die Roten, die schmecken am besten.
Letztens wollte ich gerne mit einer Katze spielen, aber die wollte iwie nicht und hat mich angefaucht...hab die dann angebellt...jaaaa, ich kann bellen :jippy: , obwohl mich das am Anfang selber ganz schön erschreckt hat. Bin da total zusammengezuckt, weil ich erst dachte, dass das die doofe Katze war. Bin aber generell nicht mehr ganz so ängstlich wie am Anfang...Hunde die ich schon mal gesehen habe begrüße ich und spiele auch mit denen. Der Hund, der zuhause im Schlafzimmer wohnt (die nennen sein zuhause Spiegel), macht mir auch keine Angst mehr und ich habe akzeptiert, dass der auch nicht mit mir spielen will. Was mich da allerdings noch ein wenig irritiert ist, dass meine Familie da auch manchmal drin ist, aber wenn ich mich umdrehe stehen die immer noch hinter mir. Um Pferde mache ich aber trotzallem noch einen großen Bogen und wenn es dunkel ist finde ich das raus gehen noch immer nicht ganz so gut.
Aber was ganz toll ist, ich habe herausgefunden, dass wenn jemand zu mir "sitz" sagt, brauche ich mich nur hinsetzen und bekomme dann ein Leckerli, eines meiner leichtesten Übungen: sitzen und dann essen, das kann ich!!!
Jetzt muss ich aber Schluss machen, meine Familie wird gerade wach und die muss ich jetzt erstmal begrüßen, denn ich hab die ja soooo lange nicht gesehen.
Bis zum nächsten mal und ganz liebe Grüße
Amy

BeitragVerfasst:15.07.2013 08:18 

Amy - ich sehe, Du bist eine Hopfenernterin. Das ist sehr BRAV! Erdbeeren essen meine Lieben auch, aber bei der "Hopfenernte" helfen sie nicht. Du bist also ein echtes Nutztier!!!
Ich freu mich, dass es Dir so gut geht!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [37 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00