Ich, Pablo, melde mich mal wieder.
Mir geht es richtig gut - nur der olle Kragen, den ich immer noch tragen muss...der NERVT nun etwas. Aber ich versuche nicht, ihn auszuziehen. Da bin ich echt brav. Trotzdem reicht es jetzt. Bis Freitag noch, sagt die Pflegemutti. Keine Ahnung, was das heißt, aber sie meint, das wäre nicht mehr lang

Draußen beim Spaziergang darf ich das Ding ausziehen, das ist super.
Mittlerweile habe ich viel gelernt:
- "Sitz"
- "Pablo, hiiiieeeeer" (...wenn ich zurück zu Pflegemutti kommen soll)
- "Pablo, komm" (...wenn ich zurückbleibe und trödel, weil es überall so gut riecht)
- "Pablo, hier lang" (...wenn Mutti abbiegt und will, dass ich auch in diese Richtung mitgehe)
- "Pablo, runter" (...wenn mal ich von der Couch runter soll, weil die Kinder ihre Butterbrote auch gut alleine aufessen können

)
Ich freue mich immer ganz doll, wenn Mutti die Leine nimmt und wir wieder on tour gehen / fahren.
Im Moment fahre ich auf dem Beifahrersitz und das ist voll toll, da weine ich gar nicht. Mutti sagt, ab Freitag geht es wieder nach hinten, ich hätte nur noch Ausnahmezustand wegen des Kragens *hmpf*...
Zu Hause bin ich echt der gelassene Vertreter und schlafe sehr viel, ich bin eben sehr relaxt.
Stundenweise alleine bleiben - für mich auch kein Problem. Ich klaue mal Muttis Hausschuhe und hole sie an meinen Schlafplatz. Aber ich mache nichts kaputt und jaule oder belle auch nicht - das zweite sagen sogar die Nachbarn (woher wissen die das, die wohnen doch gar nicht bei uns, haben aber wohl so gute Ohren).
Achja, ich zeige bisher draußen keinerlei Interesse, irgendwas zu jagen. Mutti hofft, das bleibt auch so
Der Kater schmust mich zu Hause jetzt sogar an, findet mich richtig gut. Für mich natürlich auch kein Problem.
Halten wir fest: ich bin ein supercooler, zuckersüßer kleiner Hund (weiß nicht, was das heißt, sagt die Mutti aber von mir

)
Bis bald, Euer Pablo....
(Bilder kommen noch)