Nachdem ich PUNTO vor 3 Wochen völlig abgemagert und verwahrlost mitten im Wald aufgegriffen habe, hat er sich nun schon ganz prima bei mir entwickelt. Man spürt nun nicht mehr jeden Rippenknochen und er frißt prima. Gegenüber anderen Hunden ist er absolut lieb und undominant, er liebt es eher, (imaginäre) Spuren zu verfolgen, dabei aber immer zu wissen, wann man doch lieber zu seiner Pflegemama zurückkommen sollte. Sein Leishmaniose Titer ist 640, es scheint sich um Haut-Leishmaniose zu handeln. Ich gebe ihm nach tierärztlicher Untersuchung täglich 2 Allopurinol-Tabletten, so kostet seine Medikation nur 6,40 Euro im Monat. Und es ist ein so lebensfroher Hund, ruhig und zurückhaltend im Haus, absolut stubenrein, aber draußen dreht er so richtig auf und tobt herum wie ein junger Hüpfer. Wir schätzen ihn auf 5-6 Jahre. Da schon zwei Hunde dauerhaft bei mir leben, sollte er doch sein eigenes Zuhause bekommen. Wer hat ein Herz für so einen herrlichen Hund?? Er dankt es ganz bestimmt mit absoluter Treue und Ergebenheit! Hier zwei Bilder von unserer letzten Wanderung im mallorquinischen Gebirge Alles Gute an alle Tierfreunde von Karin
Dateianhänge: |
Dateikommentar:Bin ich nicht schön?? 
Puntowand.jpg [30.92KiB |3837 mal betrachtet ]
|

puntowand2.jpg [40.01KiB |3837 mal betrachtet ]
|
|