Hier einige Neuigkeiten von der kleinen Siegesgöttin:
Sie spielt sehr wild und dann von einer Minute auf die andere rollt sie sich auf dem Schoß zusammen und schläft ein. Wenn Sie mal zu wild wird, kann man ihr mit dem Kommando "Aus" schnell Einhalt gebieten.

Sie lernt sehr schnell! Wenn Sie z.B. gesagt bekommt, dass sie nicht mit kann, geht sie in ihr Körbchen und macht auch keine Anstalten zur Tür raus zu wollen. Alleine bleiben für 1-2 Stunden ist auch kein Problem. Sie schaut entweder aufmerksam aus dem Fenster oder schläft im Körbchen.
Wir haben jetzt mal den Katzentest mit Leine aus der Entfernung gemacht und sie war total außer Rand und Band. Wenn also im zukünftigen Zuhause bereits eine Katze ist, muss man hier noch ein bisschen Arbeit investieren.
Sie ist so liebe- und schmusedürftig wie ich das von keinem anderen Hund kenne. Wenn man auf Toilette geht, muss man die Tür zumachen, sonst sitzt sie schneller auf dem Schoß als man schauen kann.

Wenn ich in der Badewanne liege, rollt sich auf meinen Schlappen vor der Wanne ein.
Jeder der sie kennenlernt ist total begeistert und würde sie direkt nehmen, wenn sie nicht schon einen Hund hätten oder voll berufstätig wären.
An der Leine geht sie sehr gut und sobald man ihr Halsband holt hüpft sie vor Freude wie ein Flummi.
