So jetzt meld ich mich mal zu Wort
und nutze die gunst der Stunde das klein
ERIN ein Schläfchen macht.
Ihr wollt ganz bestimmt hören, wie sich der kleine Teddyhamster so macht.
Erin kann nun schon das Kommando Sitz, ist zwar hin und wieder noch etwas hibbelig,
aber was will man verlangen von einem nun 10 Wochen alten Welpen.

Ansonsten ist Erin ein total süßer und lustiger Welpe. Stubenrein ist sie leider noch nicht, wenn man aber schnell
genug ist, vor allem nach dem Schlafen, dann klappt es schon ganz gut. Sie klaut natürlich noch alles was ihr vor
die Nase kommt und es wird auch schonmal probiert wie die Ecke vom Tisch schmeckt oder wie der Hocker oder oder schmeckt.
Sie hört aber auch ganz schnell auf, wenn man ihr klar gemacht hat das sie das nicht darf. Sie probiert es natürlich
zu einem späteren Zeitpunkt nochmal aus, man muss ja die Grenzen abchecken wie weit man gehen darf, ne.
Aber nicht das ihr denkt sie würde euch jetzt die ganze Bude auseinander nehmen

Das tut sie natürlich nicht!!!
Erin bleibt mit ihren Pflegebrüdern soger schon alleine!!! Ich lege dann immer ein paar Spielsachen raus zur
Beschäftigung und siehe da, es ist nichts angeknabbert und auch die Wohnungseinrichtung ist noch da wo sie hin gehört.
Erin ist einfach ein richtiger Welpe zum
Man kann ihr nicht wirklich lange Böse sein, sie guckt einen dann mit diesem bestimmten Blick an und dann muss man einfach über
ihr Kuschelweiches Fell streicheln und schon ist alles wieder vergessen.
Trotzdem sollte man sich von Ihren Charme

nicht zu oft zur Nachgiebigkeit verführen lassen. Sie hat das sofort raus und nutzt das auch dem entsprechend aus.
Ich würde jedem raten mit
Erin auf alle Fälle eine Welpen- oder Hundeschule zu besuchen (aber das sollte man ja sowieso immer machen!!!)
Meine Einschätzung:
Erin wird ein aufgewecktes kleines Hundemädchen werden, die beschäftigt werden möchte und die gerne auch mit dem Kopf arbeitet.
Übrigens ist die bezaubernde Maus

ein gaaaaaaaaaaaanz toller Familienhund. Mit unseren Kindern 3- und 4 Jahre alt gibt es keinerlei Problem, sie dürfen mit ihr knuddeln und auch mal etwas fester zupacken, das macht Ihr recht wenig aus.
Dazu muss ich auch noch sagen das ich als Tagesmutter arbeite und auch ein Tageskind im Alter von etwas über einem Jahr habe und selbst da gibt es keinerlei Probleme.
Erin hat bei uns auch schon Katzen kennengelernt, denen sie noch mit sehr großem Respekt entgegentritt.
Bei Sachen die sie nicht kennt und sie unsicher ist, da wird erstmal kurz gebellt, aber sobald sie es kennt und weiß da passiert nichts ist alles Super!!!
Morgen gehen wir zum erstenmal mit ihr in die Stadt, mal sehen was sie dazu sagt und wie sie sich verhält.
Denke aber, das wird sie euch dann selber Erzählen, wie ist dort so war.
Nun genug der vielen Worte ich berichte euch demnächst dann wieder, was die kleine Qeen hier so treibt.