Seit Samstag ist sie unser Pflegehund - unser Betonenmädchen BRUSCA.
Weil wir ein Gehege reinigen und desinfizieren mußten, suchten wir für BRUSCA ein Pflegeplätzchen. Ich bin ehrlich - ich hätte mich so sehr über HERMES gefreut, meinen heimlichen Favoriten. Über BRUSCA konnte ich charakterlich nicht viel berichten und daher war es schon aus vermittlungstechnischen Gründen besser, wenn sie zu uns nach Hause kommt. Etwas unsicher war ich schon. Zeigt sie Jagdverhalten und ich muß befürchten, dass sie uns über die Mauern springt. Versteht sie sich mit unserer Hündin - sie wurde schließlich als Hündinnenunverträglich abgegeben. Zeigt sie Fluchttendenzen und ich muß stets darauf bedacht sein, die Türen geschlossen zu halten.
Was soll ich sagen - BRUSCA ist ein TRAUMHUND. Absolut unkompliziert. Im Umgang mit Hunden, sowie mit Menschen. Sie liegt den ganzen Tag in der Sonne und schläft. Seit gestern sogar auf der Sonnenliege

Sie ist stubenrein, macht nichts kaputt, bleibt alleine im Haus, läuft ohne Leine und - sie benimmt sich vorbildlich im Restaurant
So, wie sich BRUSCA im Moment zeigt, ist sie auch als Anfängerhund absolut geeignet.
Ich hoffe, dass wir ganz schnell ein schönes Zuhause für diese wunderschöne Hündin finden. Ich bin jedenfalls BRUSCA-Fan