So,nachdem sich hier jetzt mal alle sortiert haben kann ich auch mal was schreiben-war vorher etwas schwierig,weil ich Prontas Pfote irgendwie immer an mir dran hatte

.
Prontas Einzug hier war gänzlich unspektakulär,herein ins Haus und gut ist.Die Damen haben sich alle beschnüffelt,es gab kein Gebrumme

.Das Fusselchen hat die Wohnung inspiziert und war ansonsten damit beschäftigt sich beschmusen zu lassen

.Es hat einige Zeit gedauert bis sie jetzt zur Ruhe gekommen ist,sie traut sich noch nicht auf die Couch,logisch,wenn Funny sich extra breit macht

.Jetzt liegt sie auf einem Hundekissen neben der Couch und rührt sich nicht mehr.Sie ist fix und fertig,war ja auch viel in kurzer Zeit.Wir haben nur eine kleine Runde gedreht,danach gefressen(also die Hunde...) und ich denke jetzt braucht sie erst mal Ruhe.
Bilder kommen morgen,ich bin auch total erledigt heute,aber sie ist einfach nur zum Knutschen

.Meine Tochter,die mir seit Ewigkeiten in den Ohren liegt,ich soll doch mal einen Border-Collie in Pflege nehmen(nie im Leben!),ist hin und weg.Sie findet sie soooooooooooo süß