Ich darf mich vorstellen, ich bin Tinsels neue Pflegemutti,
ich habe sie heute von der HaM Wiese abgeholt. Wo sie etwas überfordert war.
So viele andere Hunde die sie nicht kannte, eine völlig neue Umgebung und dann war auch noch
das Herrchen weg. Sie war schon echt traurig

Viel mehr ist es noch, aber sie entspannt sich hier auch schon.

Die Autofahrt von der Wiese zurück war ruhig, Tinsel hat ab und zu mal raus gesehen, sich dann aber schnell wieder hin gelegt. Man merkt ihr aber an, das sie nicht so gerne Auto fährt. Zu Hause angekommen, hat sie sich brav abtrocknen lassen, danach ging es erstmal auf Erkundungstour durch die ganze Wohnung, alles wurde beschnuppert inklusive Kinder, die sie interessant findet. Sie ist aber total vorsichtig mit ihnen.

Unsere dicke Lucy hat sie auch schon kennengelernt aber die Welt nicht verstanden, als sie sie angefaucht hat.
Wir haben Lucy jetzt erstmal nach oben verbannt. Vorhin gab es dann Fressen was ruck zuck weg war.
Die erste Spielrunde mit unserm Jojo hat sie auch schon hinter sich, es war soooo

Und nun liegt sie auf ihrer Decke und ruht sich aus. Sobald einer von uns aufsteht muss sie natürlich gucken wo wir hin
gehen, legt sich dann aber auch schnell wieder hin sobald wir wieder sitzen.
So für heute als ersten Bericht reicht das nun erstmal, wir hören wieder von einander.
Jetzt zeige ich euch erstmal Bilder von der Wiese und von hier zu Hause mit Abschied vom Herrchen.