Hallo, ich bin's die Trudi...bin ziemlich müde von einem langem aufregendem Wochenende..muss ich Euch von berichten..

. Also am Freitag gings mit Gipsy, Luna, Jule unseren Mamas Corinna und Susanne im Auto los Richtung Köln..aber erst mal gabs eine Paus bei Corinnas ehemaligem Pflegehund LUCY

. Mit Ihrem Freund SAMY und ihrer Mama Claudia, durften wir dann rennen, toben und spielen...das war toll

! Danach fuhren wir gaaaaaaanz lange weiter im Auto..es regenete und regente und als wir im Haus POHLE ankamen, waren unsere Mamas ziemlich erledigt, aber im HAus Pohle waren alle ganz dolle lieb zu uns...wir durften auch im Gang spielen

.
Am nächsten Tag fuhren wir nach Köln, dort traf Luna ihren Bruder LUCKY und Gipsy ihren Sohn wieder..und wieder konnten wir viel laufen..Luckys Familie ist auch sooo lieb, vor allem die Tochter, die mochte Gipsy auch sehr

.
Abends waren unsere Mamas bei irgend so einem "Gänseessen", da waren ganz viele andere Hunde mit ihren Menschen

.
Am nächsten Morgen fuhren wir wieder mit dem Auto, diesesmal zu einer lieben Familie, die hat drei Hunde..einer von ihnen heißt TIZIAN und hat es meiner Mama so angetan

.
Corinna und sie haben sich so gefreut, wie gut es ihm geht und auch hier konnten wir uns wieder ausgiebeig die Beine vertreten.
Dann fuhren wir weiter nach Düsseldorf zu Bekannten von meiner Mama und da waren wir am Rheinufer...TOLL.
Schliesselich waren wir wieder im Auto...Gipsy, Mama und ich stiegen bei Oma und Opa aus, und Jule und Luna fuhren mit ihrer Mama nach Hause.
Und hier sind Bilder von diesem aufregendem Wochenende...ich finde es immer toll mit Jule und Luna und ihrer Mama was zu unternehmen

... Bis dann TRUDI