Hallo,
ich möchte FIL nun endlich ganz offiziell hier vorstellen. Der große Knuddel gehört wohl zu einer ganz besonderen Spezies, denn er hat so manche, lustige Eigenschaften. FIL springt wie ein Springbock (z. B. über unser Tor, 1,90 m, daß nun noch höher ist) aus dem Stand. FIL liebt es, auf Fensterbänken zu stehen, innen und außen, das hat er sich wohl den Katzen abgeguckt. Er ist sturer als jeder Esel: wenn er in der Küche ist, was er nicht soll, muß ich ihn so manches Mal rausschieben. Ob er dabei steht oder sitzt ist ihm egal. Wenn ich ihm ins Gesicht gucke, kann ich als erstes den Schalk erkennen, als nächstes denke ich unweigerlich an schlechte Werwolffilme, denn so ähnlich sind die Zotteln an seinen Wangen. FIL hat Wimpern, da wird jede Frau neidisch, sehr lang und dicht. Dank ihm haben wir eine neue Couch und runde Couchtischecken. Er trinkt Milch aus meinem Milchkännchen, ohne dieses umzuwerfen. FIL lernt sehr schnell, Sitz und Platz kann er schon ganz toll. Er ist sehr gelenkig, paßt in jedes noch so kleine Körbchen, ohne es zu sprengen. Leckerchen nimmt er inzwischen so vorsichtig, daß ich meine Finger nicht mehr nachzählen muß. Als er mit seinem Kragen rumlaufen mußte, wegen der offenen Naht, machte er das ohne Probleme. Immer nach dem Motto: Platz da, jetzt komme ich! Mit ihm spazieren zu gehen, ist sehr entspannend. Obwohl FIL erst zwei Wochen hier ist, kommt es mir vor, als wäre er schon immer da. Ein sehr vertrautes Gefühl, wie das sein kann, weiß ich auch nicht. FIL liebt es, gebürstet zu werden. Immer, wenn das Fell abgetrocknet ist und ich die Bürste hole, steht er ganz vorne an. Wenn ich fertig bin, dreht er nochmal um, damit ich weitermache. FIL ist selten müde, aber wenn, dann habe ich einen riesigen Schoßhund, zumindest soweit, wie es passt. Schmusen ist ja soooo schön......
_________________ LG Michaela
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." Ich liebe Dich...nicht nur dafür, daß Du bist, wer Du bist - sondern dafür, wer ich bin, wenn ich mit Dir bin.
|