So - bevor nun Pflegefrauchen die Bilder hochlädt, melde ich mich jetzt hier aber erst mal zu Wort - wuffwuff. Apropos - so kommuniziere ich hier, wenn man meinen Wünschen nicht sofort und auf der Stelle nach kommt. Ansonsten bin ich ein total lieber super verträglicher kleiner Hundemann. Ich bin gerne dabei, rocke mit meinem Bruder hier Haus und Garten und habe auch selbstverständlich schon einen eigenen Fanclub

Wenn mir dann mal alles zuviel wird, dann verziehe ich mich in die Küche, da gibts so ne supertolle Ecke an der Heizung mit "Dach". Hier erhole ich mich bis es Essen gibt oder die nächste Runde Spiel&Spaß ansteht. Meine neuen Eltern haben mich am Sonntag schon besucht und freuen sich schon ganz dolle auf mich. Frauchen nahm mich hoch, da hab ich mich gleich an sie geschmiegt .... na und was meint Ihr wohl, da war es um sie geschehen. Schon auf HP war es Liebe auf den ersten Blick hat sie mir ins Öhrchen geflüstert, aber nun live und in Farbe habe ich ihr Herz in sanftem Sturm erobert. so nun aber Bahn frei zum Foto Hochladen ...
Bis bald
Euer Locke