Hallihallo aus Brieselang im Havelland !
Mittlerweile ist Hanni eine Woche bei uns

und sie macht sich prima !!!
Erste Annäherungsversuche letzten Montag zwischen Hanni und unserer zweieinhalbjährigen SH-Mix-Hündin verliefen noch nicht so günstig - Doro war eher genervt und zog sich zurück, Hanni irrwischte durch die Gegend !
Binnen einer Woche hat sich das aber glücklicher Weise fast um 180 ° gedreht - Doro und Hanni spielen miteinander, was bei dem Größenunterschied schon sehr lustig aussieht, und Doro verteidigt die Lütte gegen eventuelle "Feinde" - Hanni bedankt sich dafür, indem sie Doro Bettchen und Fressen klauen will

, was nur selten mit einem Knurren bedacht wird - wir haben also verstanden, dass wir den kleinen Charmebolzen Hanni ein wenig "in die Schranken weisen" müssen !
Die erste Welpenschulstunde hat Hanni gut überstanden - ein kleiner Terrierfreund ist auch schon in Sicht !
Heute wurde Hanni dann mit dem Bahnfahren bekannt gemacht - vielleicht dank Doro, die das von Anfang an souverän meisterte, war auch Hanni, die beim Einfahren der Bahn noch recht nervös reagierte, schon beim Einsteigen die Ruhe selbst !
Also, nach einer Woche können wir nur feststellen: Hanni bezaubert ihre Umwelt, wo sie auftaucht, und wir sind seeeeehr glücklich, den kleinen Irrwisch nun zu unserer Familie zählen zu dürfen !!!!
Herzlichen Dank also an das "Hunde aus Mallorca"-Team und sämtliche Helfer, insbesondere natürlich an die Flugpaten !
Anbei drei Bilder - die anderen, die ich hochladen wollte, waren immer verkehrt herum, das muss ich mir wohl mal von meinen Kids erklären lassen

!?!