Aktuelle Zeit: 10.07.2025 17:14

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [47 Beiträge ]  Gehe zu Seite12345Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krümel NINO
BeitragVerfasst:12.11.2009 12:56 
Hallo ich bin Nino :winke: ein kleiner noch ängstlicher Ratero Junge, der Tag gestern war total aufregend. Erst wurde ich von Pflegemama abgeholt :???: ich wußte gar nicht was mir geschah, ab ins Auto .....ich durfte aber auf dem Schoß sitzen. Irgendwann waren wir dann in einer großen Halle da war es soooo laut, aber ich war auf dem da ging es mir gut. In dem großen Vogel ging es mir dann sehr sehr gut mit eigenem Sitzplatz, was zu essen und was zu trinken :lol: :jippy:
die Nacht war auch sehr aufregend da ich sie ja bisher draußen verbringen mußte. Aber heute durfte ich im warmen kuschligem Bettchen schlafen :jippy: nun werde ich mich hier erst mal umschauen ;) und berichte weiter :winke: :winke:

Dateianhänge:
Nino.jpg
Nino.jpg [39.7KiB |5801 mal betrachtet ]
Nino1.jpg
Nino1.jpg [54.54KiB |5801 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: Krümel NINO
BeitragVerfasst:14.11.2009 21:52 
Hier bin ich wieder :winke: noch immer bin ich ängstlich, aber ich höre schon auf meinen Namen ;) wenn Mama mich ruft bin ich sofort zur Stelle, dann werde ich auf den Arm genommen oder bekomme ein Leckerlie :jippy: und das gefällt mir gut.
An das andere muß ich mich noch gewöhnen, aber das wird schon noch. Hier darf ich auf dem Sofa liegen oder im warmen Körbchen und das genieße ich, denn bisher mußte ich ja meine Zeit draußen verbringen. Ansonsten sagt Mama bin ich ein ruhiger lieber Junge der seine Streicheleinheiten genießt. Gestern bevor wir zu Bett wollten hat sie mich doch echt zum Kasper gemacht :argh: , sie meinte ich müßte einen Schlafanzug anziehen :grrr: weil ich immer an meiner Narbe von der Kastration lecke. Und dann macht sie auch noch Bilder :argh: um es Euch zu zeigen.

Dateianhänge:
Nino.jpg
Nino.jpg [27.56KiB |5730 mal betrachtet ]
Nino1.jpg
Nino1.jpg [35.28KiB |5730 mal betrachtet ]
Nino2.jpg
Nino2.jpg [35.55KiB |5730 mal betrachtet ]
Nino3.jpg
Nino3.jpg [37.66KiB |5730 mal betrachtet ]
Nino5.jpg
Nino5.jpg [31.49KiB |5730 mal betrachtet ]
Nino6.jpg
Nino6.jpg [35.91KiB |5730 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:21.11.2009 00:25 
Hallo ihr da, nun muß ich meine " Schlafanzug" nicht mehr tragen :jippy: , denn meine Fäden sind gezogen und es ist alles super verheilt :dafür:
Inzwischen habe ich mich zu einem kleinen Prinzen entwickelt, der Mama auf Schritt und tritt verfolgt und trotz alledem noch sehr zurückhaltend bin. Ich weiß nicht was spielen ist und auch so nerven mich die anderen Hunde oft, dass ich einfach knurre wenn die hier rum toben. Ansonsten sagt Mama bin ich ein braver lieber kleiner Kerl der langsam anfängt zu hören. Ich schlafe gern im Bett und kuschle soooooo gerne. Am liebsten bin ich auf dem Arm und überall dabei :lol: wenn Mama auf arbeit geht versuche ich mich immer mit durch die Tür zu schummeln ;) , aber sie merkt es immer :argh: und ich muß hier bleiben, aber dafür freue ich mich wenn sie wieder kommt.

Dateianhänge:
Nino.jpg
Nino.jpg [41.04KiB |5662 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:29.11.2009 12:11 
Hallo ihr da,
ich habe mich hier jetzt so richtig eingelebt und fühle mich Ratero wohl :lol: Mama sagt ich bin eine Klette, denn egal wo sie im Haus hingeht bin ich mit von der partie :dafür: ansonsten sagt sie bin ich ein lieber Kerl, der gerne mal seine Ruhe hat vor dem Rudel hier ;) denn es ist manchmal anstrengend wenn man schlafen möchte und TIC und TAC über einen weg hüpfen, dann knurre ich sie auch schon mal an :keule: spielen ist auch noch nicht mein Ding aber ab und an versuche ich es schon mal :lol:

Dateianhänge:
Nino.jpg
Nino.jpg [50.17KiB |5614 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:02.01.2010 17:40 
Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und ich muß Euch sagen, mir geht es hier super :jippy: :jippy: ich höre auf meinen Namen und auch deutsch verstehe ich langsam ;) ( naja nach fast 6 Jahre spanisch ist es nicht so einfach )
Nach dem ich aber Haus, Bett und Sofa kenne bevorzuge ich es lieber drinn zu bleiben und wenn es nicht anders geht naja dann gehe ich auch mal vor die Tür :lol: aber nur ganz ganz kurz, vielleicht lassen die mich sonst nicht wieder rein :???: und hier liegt doch soviel Schnee und es ist total kalt. Gestern habe ich sogar einen Anorack anbekommen, der war schön kuschlig warm und ich konnte durch den Schnee watscheln :lol: ob mir das gefallen hat?? Ich weiß nicht so recht denn ich habe doch so kurze Beinchen und der blöde Schnee ist ja doch etwas kalt. Zumindestens bin ich brav hinter Mama hinterher und ab und zu bin ich auch hinter den anderen Hunden hinterher gerannt. Ab und zu spiele ich jetzt auch mal und zwar mit Tabita denn die gefällt mir richtig gut :love: auch kuschle ich mich bei ihr an, wenn wir bei Mama im Bettchen schlafen, was ich toll finde. Alles in allem sagt Mama bin ich ein pflegeleichter kleiner Mann.

Dateianhänge:
Nino und ich.jpg
Nino und ich.jpg [39.01KiB |5533 mal betrachtet ]
NINO.jpg
NINO.jpg [24.98KiB |5533 mal betrachtet ]
Nino u. Tabby.jpg
Nino u. Tabby.jpg [43.95KiB |5533 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:03.01.2010 20:19 
Heute war ich auch wieder der schönste :jippy: und Sarah hat mich gewärmt

Dateianhänge:
Nino4.jpg
Nino4.jpg [53.93KiB |5506 mal betrachtet ]
Nino5.jpg
Nino5.jpg [50.76KiB |5506 mal betrachtet ]
Nini1.jpg
Nini1.jpg [56.26KiB |5506 mal betrachtet ]
Sarah u. Nino.jpg
Sarah u. Nino.jpg [54.06KiB |5506 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:18.01.2010 22:00 
Nino ist einfach ein total süßer anhänglicher und lieber Kerl er folgt mir auf Schritt und Tritt sogar die Babykatzen lieben ihn. Er zeigt kein bißchen Jagttrieb ( entgegengesetzt der Aussagen seines ehmaligen Frauchens ) Nino läuft super ohne Leine ( immer an den Versen klebend :argh: ) und hört aber sofort wenn man ihn ruft. Er ist super verschmusst und freut sich wie "BOLLE" wenn ich von Arbeit komme :love: dieser kleine Winzling wäre Ideal für´s Büro, hauptsache er ist dabei.

BeitragVerfasst:17.02.2010 22:54 
Nun bin ich schon 3 Monate hier und habe mich super eingelebt :jippy:, alle sind lieb zu mir und ich habe hier schon einiges gelernt. Ich weiß jetzt wozu Bälle und Quitschetiere da sind, weiß das wenn ich draußen meine Geschäfte verrichte auch wieder rein darf und liebe meinen Sofa und Bettplatz :lol:
Ich kann prima ohne Leine laufen und höre sogar ;), denn so wie meine frühere Mama behauptet hat zeige ich gar keinen Jagdtrieb. Außerdem ist es mir sowieso lieber in Menschennähe zu bleiben, nicht das sie mal weg sind :ahhh:
Wenn Mama mal nicht schaut klettere ich auch mal auf den Kratzbaum :lol: und versuche da mal schnell etwas von dem lecker Katzenfutter zu klauen ;) , aber meist erwischt sie mich :???: Mit den anderen Hunden und Katzen verstehe ich mich prima und Kinder liebe ich über alles, vor allem, wenn hier mal kleinere auftauchen freue ich mich riesig.
So und nun warte ich weiter hier auf ein eigenes schönes zu Hause, denn hier kann man es auch aushalten :lol: :dafür:

BeitragVerfasst:05.04.2010 21:51 
Nun bin ich schon seit November hier :???: und keiner will mich :cry: ich will ja nicht sagen das es mir hier nicht gefällt, nein im gegenteil es ist :jippy: hier, aber eine Mama nur für mich wäre toll. Und am liebsten eine die mich auch überall mit nehmen kann, denn ich bin ganz ganz wirklich ein braver Junge. Kuschle und knutsche gerne und höre sogar :D , auch ohne Leine bin ich zur Stelle wenn ich gerufen werde. Ich verstehe mich mit groß und klein sogar mit Miezekatzen vertrage ich mich gut.
Schaut selber bin ich nicht ein süßer Kerl??

Dateianhänge:
Nino3.jpg
Nino3.jpg [95.9KiB |5194 mal betrachtet ]
Nino1.jpg
Nino1.jpg [80.59KiB |5194 mal betrachtet ]
Nino.jpg
Nino.jpg [63.38KiB |5194 mal betrachtet ]
Dateikommentar:meine Freundin
Nino und tabby.jpg
Nino und tabby.jpg [86.68KiB |5194 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:22.06.2010 21:28 
*Reserviert*
Total liebe nette Leute :jippy: :jippy:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [47 Beiträge ]  Gehe zu Seite12345Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00