Darf ich mich Vorstellen ???Ich bin der kleine Lucki. Heute musste ich meine Pflegestelle wechseln. Da es
auf meiner alten Stelle leider ein paar Wauzis gab, die mich nicht so doll mochten.
Aber auf meiner neuen Stelle gibt es auch einen schwarzen Wauz, mit dem verstehe ich
mich sehr gut. Ich bin ja jetzt erst ein paar Stunden in meiner neuen Pflegefamilie, aber eins kann ich euch
sagen, das Spielen mit dem anderen Hund ist ganz schön anstrengend.

Ich bringe euch auch gleich ein paar schöne Fotos mit von mir und ein kleines Video, wo ich mit Finn (so heißt mein
neuer Spielgefährte) spiele. Nun lasse ich aber mal mein Pflegefrauchen zu Wort kommen, die euch auch noch ein bischen was von mir erzählen möchte.
Hallöchen, ich bin das neue Pflegefrauchen vom kleinen Lucki.
Ich durfte Lucki heute kennenlernen und kann nach ein paar Stunden schon
von ihm sagen, das er ein super kleiner netter Kerl ist. Er hört schon sehr gut auf Sitz
und auf seinem Platz bleibt er auch liegen wenn man es ihm sagt. Beim Spaziergang konnte ich ihn gleich von der Leine machen.
Er ist zwar noch etwas schüchtern, aber ist ja auch ganz normal, wenn man ganz neu in eine neue Familie kommt. Aber man kann im Großen und Ganzen sagen, das er ein sehr aufgewecktes kleines Kerlchen ist. Beim Spielen mit unserem 8-Monate alten Hund, müssen wir hin schon noch etwas zügeln. Wir legen ihn dann auf seinem Platz ab und lassen ihn eine Auszeit nehmen. Das klappt sehr gut. Katzen sind für ihn volkommen uninteressant. Wir haben 4 Stück und die wurden keines Blickes gewürdigt. Im moment liegt er mit unserem Finn zusammen auf dem Sofa und lässt sich von seinem Pflegeherrchen verwöhnen. Er genießt jede Streicheleinheit die er bekommt. Für den ersten Tag läuft heute alles echt super, klar ist es noch Arbeit ihn richtig zu erziehen, aber es ist alles machbar.
So genug geredet jetzt gibt es erstmal die ersten Fotos von ihm und das Video füge ich auch noch ein. Viel spaß beim Ansehen.
http://youtu.be/RQ7ecyCMW0M