Am Dienstag den 06.09.2011 war es endlich soweit, ich bin um
10:40Uhr in Köln gut angekommen. Meine Flugpaten waren super lieb
zu mir und haben gut auf mich aufgepasst. Dann endlich habe ich einen Teil
von meiner neuen Familie kennengelernt. Die waren auch alle super lieb zu mir,
ich hab mich riesig gefreut, war aber auch etwas verwirrt. Da waren so viele Leute
und alles so laut. Aber meine neue Mama ist mit mir an ein ruhiges Plätzchen gegangen
wo ich mich erstmal etwas stärken konnte.

Die Autofahrt in mein neues zu Hause war ganz ruhig, ich hab erstmal ein kleines Nickerchen gemacht.
Zu Hause angekommen bin ich erstmal in den Garten. Der ist so groß und ich hab mich noch nicht so
richtig getraut alles zu untersuchen. Aber das mach ich noch. Die anderen 4 Beiner im Haus laufen noch vor mir
weg, dabei will ich nur mit denen Spielen. Naja die werden sich auch noch an mich gewöhnen. Die erste Nacht
hab ich auch gut überstanden, eigentlich wollte ich bei meiner neuen Mama und Papa im Bett schlafen, aber das durfte ich
leider nicht. Habe mich dann bei Mama vors Bett gelegt und geschlafen. Am nächsten Morgen hab ich erstmal meine Morgen-Toilette
im Garten erledigt, weil ins Haus machen da denk ich ja im Traum nicht dran.
Mittags haben ich mit meiner Mama und einem der Kinder einen Spaziergang gemacht und den Großen vom Kindergarten abgeholt.
Buhh das war ganz schön anstrengend deswegen kuschel ich mich jetzt mit Mama aufs Sofa und mach ertsmal ein Schläfchen.
Ich sag dann mal Tschüss. Wir hören bestimmt später noch mehr von mir.
Liebe Grüsse Finn